Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Thema 1

Hier ist das erste Thema:

"Erster!"

Beim ersten Mal gibt es keine Beschränkungen nur, dass das Auto im Bild sich bewegen muss. Also entweder in einem Rennen oder im Zeitfahren.

Preis für unser erstes Thema ist:

Ein Satz nagelneue Rennreifen(Weich).

Ihr könnt loslegen.

Hier gibt es die Regeln zum Nachlesen.

Das Thema ist geschlossen. Bitte keine Einsendungen mehr.

Hier die Umfrage:

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/53758-gt5-bilder-kontest-umfrage-thema-1-a.html

Bearbeitet von al_pachino
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

supi, mal schauen ob ich ein neues einsende, oder schon eins, welches ich hier gepostet habe.

EDIT: Es wurde ja geschrieben, dass die besten drei Wagen ausgewählt werden. Bekommen dann alle nen Satz weicher Reifen oder alle drei?

Und wer gibt die Preise aus bzw. wer "zahlt" die Preise?

Geschrieben (bearbeitet)
supi, mal schauen ob ich ein neues einsende, oder schon eins, welches ich hier gepostet habe.

EDIT: Es wurde ja geschrieben, dass die besten drei Wagen ausgewählt werden. Bekommen dann alle nen Satz weicher Reifen oder alle drei?

Und wer gibt die Preise aus bzw. wer "zahlt" die Preise?

Der Sieger kriegt den Preis. Und den Preis zahl entweder ich oder Boxigar.

Edit:

Und ich habe die Regeln ein bisschen verändert aber des mit dem 2 mal posten es betrifft dich nicht sondern nur wenn man in einem älteren Thema ein Bild gepostet hat. Was ja biss jetzt noch gar nicht geht.

Geschrieben
Der Sieger kriegt den Preis. Und den Preis zahl entweder ich oder Boxigar.

Edit:

Und ich habe die Regeln ein bisschen verändert aber des mit dem 2 mal posten es betrifft dich nicht sondern nur wenn man in einem älteren Thema ein Bild gepostet hat. Was ja biss jetzt noch gar nicht geht.

ja, wäre ja auch blöd 2x mit einem bild teilzunehmen^^

Geschrieben

Thema 1

Hier ist das erste Thema:

"Erster!"

Beim ersten Mal gibt es keine Beschränkungen nur, dass das Bild in einem Rennen gemacht werden muss.

Preis für unser erstes Thema ist:

Ein Satz nagelneue Rennreifen(Weich).

Ihr könnt loslegen.

Hier gibt es die Regeln zum Nachlesen.

Zählen Rallys auch zu rennen? Weil das ist ja im Prinzip nur Zeitfahren:think:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mal eins Hochgeladen aber ich mach beim Wettbewerb nicht mit.

Edit:

Und so lädt dann auch jeder andere der mitmachen will sein Bild hoch.

Und ich tue dann am Ende alle Bilder in der Hauptmeldung rein und benenne diese nach dem Namen des Users, dann mach ich eine Umfrage wo die Antwortmöglichkeiten die Namen der User sind. Da man dort bis zu 50 Antwortmöglichkeiten machen kann, müsste das klappen.

Geschrieben
Zählen Rallys auch zu rennen? Weil das ist ja im Prinzip nur Zeitfahren:think:

Ja mit dem Rennen mein ich nur nicht im Photomode wo das auto steht. Also das Auto muss sich bewegen.

Geschrieben
wie läd man das foto denn hoch auf ein usb stick und dann auf pc oder wie macht ihr das?.

Du kannst auch einfach die Bilder in dein XMB auf der PS3 exportieren und dann hier über die PS3 hochladen, so mach ich das auch

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Sowas gibt es auch bei Sony bei einigen Titel. 
    • Ah, ok. Ich denke auch, das es das Sommerloch so, eigentlich nicht mehr wirklich gibt.
    • Noch nicht so aussagekräftig, aber Norris, Sainz, Leclerc die schnellsten im 1.Training Bearman hat den ersten Crash zu verbuchen und Verstappen auf 4.  Bin echt sehr sehr gespannt auf das Qualifying und das Rennen
    • Klar, alle werden Kieslowski, Wajda oder Has sagen und die drei sind fantastische Regisseure. Aber mein Lieblingspole ist Zulawski. Allein die von dir gepostete Szene. Die Art und Weise wie die Kamera in seinen Film losgelöst ist, was für Grenzerfahrungen seine artifiziellen Experimente und Handlungen sind. Er ist auch der polnische Filmemacher, der Tarkovsky am nächste kommt, ohne ein Plagiat dessen Werk zu sein, ganz im Gegenteil aber es sind diese sehr tranceartigen Bilder und diverse intellektuelle Überlegungen über das Wesen des Menschen.  
    • Gibt sehr viele legendäre Filmszenen. Eine legendäre Szene ist aus Der Pate 2: Die Szene wo Michael und Fredo auf dieser Feier waren und Michael dann herausfindet, dass Die letzte Szene des Films ist auch genial  Das bekräftigt nochmal wie schlimm Michaels Fall ist. John Cazale ist leider viel zu früh verstorben. Muss mir noch Hundstage und Der Dialog angucken. Letzteres werde ich mir wohl die Tage angucken, gerade auch weil Gene Hackman verstorben ist. 
  • Neu erstellen...