Sammelthread: Gran Turismo 6
-
Von frostman75 · Geschrieben
Habt ihr auch alle schöne Geschenke zu Weihnachten bekommen, oder war auch etwas dabei was ihr weniger gebrauchen könnt ? -
Von matze0018 · Geschrieben
1. Wukong 2. Silent Hill 2 3. Astro Bot 4. Helldivers 2 5. Black Ops 6 -
Von KillzonePro · Geschrieben
Ja, kenne ich beides nur zu gut. Immerhin meine Freundin lässt sich gerne mal dazu überreden mit mir auch in speziellere Filme zu gehen. Bin ohnehin gespannt, was da dieses Jahr von Criterion noch kommt. Bis März steht das Line-Up ja bereits. Anora fand ich herausragend gut. Bin ein Fan von Sean Bakers Arbeiten und hatte dazu was im Zuletzt gesehener Film Thread folgendes gepostet: “Sean Baker ist der Neo-Realist unserer Zeit und für mich endgültig einer der besten Autorenfilmer unserer Zeit. Anora ist ein wunderschöner, pulsierender und humorvoller Film. Abermals sind seine grandios geschriebenen Charaktere so kurz vor dem Absprung aus ihrem Leben in der unteren Gesellschaftsschicht. Madison ist umwerfend, absoluter A Star is Born Moment! Aber es ist Yura Borisov, der mit seiner menschlichen Performance so atemberaubend vielschichtig agiert. Die letzten 5 Minuten machen aus dem Film ein schmerzliches Meisterwerk. Grandios. Mein Favorit auf die Oscars nächstes Jahr!“ Allerdings habe ich wie gesagt noch nicht „The Brutalist“ gesehen. Anora, The Brutalist und Konklave sind ja die großen Oscar Favoriten der Award Saison. -
Von Uncut · Geschrieben
Ich habe sogar gestern eine Mail bekommen vom arbeitsamt Die Arbeiten auch täglich
Empfohlene Beiträge