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Geschrieben (bearbeitet)

auf PS3 und PC kann man keine strecken bauen

hoffe die ändern das noch

 

ich dachte man wird bei gran-turismo.com unter community strecken ertellen können

ist aber leider nicht so

Bearbeitet von A!!
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Geschrieben

Auf dem Pad geht es wunderbar und deutet da schon sein Potential an. Wenn das Schritt für Schritt weiter entwickelt wird :) ... Leider kann ich mich aktuell nicht mehr überwinden, die PS3 nochmals zu starten, vom Updatewahnsinn bei GT ganz zu schweigen.

Geschrieben

hmm, schon ein ziemlicher Witz, hab kein Tablet, kann also wohl keine Strecken bauen... vielleicht mit nem Emulator oder so? Kenne mich nicht aus damit.

Erbärmlich was PD sich leistet. Wenn die PS3 nicht mehr leistungsfähig genug dafür ist, warum so etwas nicht für den PC, also normales Windows umsetzen statt für Android und IOS... sehr sehr ärgerlich, PD weiß schon warum sie kein offizielles Forum betreiben.

Geschrieben
Auf dem Pad geht es wunderbar und deutet da schon sein Potential an. Wenn das Schritt für Schritt weiter entwickelt wird :) ... Leider kann ich mich aktuell nicht mehr überwinden, die PS3 nochmals zu starten, vom Updatewahnsinn bei GT ganz zu schweigen.

ist es kompliziert oder geht es recht easy ne strecke zu erstellen?

Geschrieben (bearbeitet)

Läuft auch auf Smartphones und wohl auch über BlueStacks ;)

 

ist es kompliziert oder geht es recht easy ne strecke zu erstellen?
Finde es sehr einfach zu bedienen und eine (simple) Strecke ist sehr schnell erstellt. Eines der vier Themen aussuchen, Startgerade definieren und nach Lust und Laune eine bis zu 10 km lange Strecke kreieren und dann einfach übertragen. Bearbeitet von pikes_peak
Geschrieben (bearbeitet)

mit BlueStacks funktioniert es auch auf dem PC:ok:

gerade getestet

 

 

der editor ist wirklich sehr gut und easy zu bedienen:good:

morgen werd ich dann die strecken testen

Bearbeitet von A!!
Geschrieben (bearbeitet)

danke für den Tip, klappt tatsächlich ohne Probleme! :ok:

 

PS: aber wie man ein Hintergrundbild als Vorlage hinzufügen kann hat wahrscheinlich auch noch keiner rausgefunden, oder?

 

Edit: habs selbst rausgefunden, geht nur mit Eifel(eben)

Bearbeitet von KawaKasper
Geschrieben
danke für den Tip, klappt tatsächlich ohne Probleme! :ok:

 

PS: aber wie man ein Hintergrundbild als Vorlage hinzufügen kann hat wahrscheinlich auch noch keiner rausgefunden, oder?

 

Edit: habs selbst rausgefunden, geht nur mit Eifel(eben)

wollte ich gerade posten

geht nur bei Eifel(eben)

Geschrieben
hmm, aber kannst du Bilddateien importieren? Bei mir klicke ich auf die Bilddatei aber es passiert nichts weiter... :think:

ich bin bei BlueStacks auf einstellungen gegangen und dann auf datei von windows improtieren

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    • Ja sowas wäre definitiv realistisch. Sony wird ja sowieso  die Marketingrechte 100% haben. 
    • FF7 Rebirth Es motiviert mich zum Weiterspielen, aber es ist viel zu überladen mit Stuss... Zudem taugen die Kampfmechaniken nicht viel, erstrecht wenn man gerade dieses perfekt spielbare Dragon Age The Veilguard gewöhnt ist. Andere RPGs spielen sich einfach weitaus besser, steuern sich geschmeidiger, sind übersichtlicher und nicht so überkandidelt und umständluch im Kampf. Rebirth nervt so richtig mit vielen Kleinigkeiten. Sei es das grottenschlechte Klettern und ewige Wandhochlaufen, wenn das Spiel einen zum Langsamgehen zwingt, die überwiegend infantilen Charaktermomente und Dialoge, der alberne Kitsch und die überzogene Melodramatik, einige aufgezwungene Minispiele, das verkorkste Inventarmanagement, die Ubisoft-Mechaniken, ich könnte noch lange weiter machen... Ich kann es echt nicht erklären, warum mich das Spiel trotzdem noch fesselt... Dieses Kartenspiel hat mich bisher überzeugt, da habe ich Freude dran, da kann man wieder sein Hirn anschalten nach dem ganzen hohlen Gaga-Mumpitz... Ich glaube ich mag einfach die verschiedenen eindrucksvollen Setpieces. Die Orte. Die Action. Die Hauptstory hat immer mal wieder gelungene erzählerische Abschnitte. Rebirth ist immer dann am besten, wenn es linear, interaktiv und episch inszeniert ist. An den Kampfmechaniken habe ich mich mittlerweile auch langsam gewöhnt. Der Open World Kram ist sogar vollkommem überflüssig, denn die Hauptstory wechselt regelrecht von Setpiece zu Setpiece wie ein lineares Uncharted. Die Open Worlds sind wie nachträglich reingezwängt, nur um das Spiel zu strecken mit haufenweise Nonsens... Sicherlich hatten die Entwickler auch viele Ideen bei den Quests, aber ich habe gar keine Lust auf diese belanglosen Aufgaben und Spielchen... "Bringe die Segways zu ihren Stellplätzen zurück",  "Suche und bringe mir 3 Hölzer". Und dann muss man plötzlich Tanzspielchen mit Quicktime-Events mitmachen... Das Spiel kann einen echt total auf die Nerven gehen, trotzdem ist es hochwertig und abwechslungsreich, und erzählerisch bleibt es stets interessant, zumindest weil ich jetzt viele Nebenaufgaben auslasse... All dieses "Daten sammeln", "Sendetürme aktivieren" usw., darauf kann ich getrost verzichten und es ist tatsächlich auch fürs Spiel bzw. für die Hauptstory ziemlich irrelevant... Naja, mein GOTY wird es nicht, aber ich zocke gerade auch Balatro, das hat zumindest meine Sympathie, das macht echt Spaß und ist wirklich toll designt... Mal sehen...  
    • Gefühlt (oder auch wirklich?) machen all die tollen Studios wie Team Ico (Ueda), QD, Giant Sparrow, Campo Santo, Chinese Room, thatgamecompany, Playdead, usw. keine Spiele mehr. Es ist zum heulen. Wo sind diese ganzen Ausnahme-Indies hin? Und die meisten meiner Lieblings-AAA-Studios sind auch auf Tauchstation. Ich bin schon froh, wenn 1 oder 2 interessante Games angekündigt werden, halte meine Erwartung aber im Keller.
    • Mickey ist richtig gut. Viel Spaß! 🙂
    • Lego der Hobbit, Disney Epic Mickey: Rebrushed und Horizon Zero Dawn Remaster 😊
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