Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay, dann hatte ich wohl falsche Infos. Vor ein paar Tagen haben sie bei dem "Qualitätssender" Giga behauptet, dass das Spiel auch auf der Ps3 offiziell in Deutschland erscheint, aber die erzählen ja sowieso viel Schwachsinn...

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das hatte ich meine ich auch gelesen zu haben... Wobei ich nicht mehr weiss für welches System. Also glauben kann ich es auch nicht, das es in D erscheint.:muede: Hatte auch den ersten Teil gespielt und den gab es in Deutschland auch nicht zu kaufen.

cu :smileD:

Geschrieben
Das hatte ich meine ich auch gelesen zu haben... Wobei ich nicht mehr weiss für welches System. Also glauben kann ich es auch nicht, das es in D erscheint.:muede: Hatte auch den ersten Teil gespielt und den gab es in Deutschland auch nicht zu kaufen.

cu :smileD:

Naja das Spiel hat keine Freigabe bekommen und Sony sowie MS verzichten dann ja darauf die Spiele hier zu veröffentlichen, beim PC ist das net ganz so streng.

Geschrieben
Habs mir heute bestellt und Freitag werd ichs spielen :D

Ich auch. Nur das es bei mir bisschen länger mit dem Spielen dauern wird. Hat das Spiel eigentlich Trophies?

BTW: Die Wertungen des Spiels sind unterirdisch. Egal es ist brutal ^^

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir in der videothek haben die es schon, habs mir reservieren lassen :D

EDIT: das spiel ist der letzte dreck, voll das rotzgame, gott sei dank hab ich es mir nicht gekauft, für 15-20€ können man es kaufen aber nicht für mehr

Bearbeitet von bankz
Geschrieben

EDIT: das spiel ist der letzte dreck, voll das rotzgame, gott sei dank hab ich es mir nicht gekauft, für 15-20€ können man es kaufen aber nicht für mehr

Geht das bitte ausführlicher? :)