ChElSeA_PlAyA Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 hallo ich wollte nur ma fragen ob man das mgs add on für little big planet auch noch anders bekommen kann weil ich bin erst 14 und hab noch keine kreditkarte und meine eltern wollen das auch nicht mit ihrer machen weil das zu risikoreich ist(angeblich):ka::ka:
D0N__MANU Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Geht mit ner Wirecard^^Payment | Wirecard AG
ChElSeA_PlAyA Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) was ist eine wirecard und wie bekomme ich die?? wen du willst kannst du mich adden dann können wir lbp und fifa09 zusammen zocken:zwinker:...ID:ChElSeA_PlAyA Bearbeitet 11. Februar 2009 von Scheich Doppelpost
Headman Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Geht mit ner Wirecard^^Payment*|*Wirecard AG Sony akzeptiert keine Wirecards mehr.
ChElSeA_PlAyA Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 verdammt dann kann ich das vergessen...:-(ich muss i-wie meine eltern überreden oder ich kann warten bis ich 18 bin....:ohjeh:
Headman Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 hallo ich wollte nur ma fragen ob man das mgs add on für little big planet auch noch anders bekommen kann weil ich bin erst 14 und hab noch keine kreditkarte und meine eltern wollen das auch nicht mit ihrer machen weil das zu risikoreich ist(angeblich):ka::ka: Ich könnte die Antwort deiner Eltern verstehen, wenn sie keine KK hätten. Aber risikoreich ist das nicht. Nicht mehr als wenn du damit normal einkaufst.
ChElSeA_PlAyA Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 was heisst kk:nixweiss:????
Headman Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 was heisst kk:nixweiss:???? Kreditkarte
ChElSeA_PlAyA Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 ahh danke habt ihr das MGS add on ...???
Empfohlene Beiträge