Medal of Honor Beta für alle
-
Von frostman75 · Geschrieben
Mein persönliches GOTY 2024. Hab es sogar patiniert. Viel Spaß. 👍 -
Von Suda69 · Geschrieben
Weil es halt Geld kostet und du am Ende das bezahlst und die Mitarbeiter die ärmste Schweine sind wenn es dann nichts wird. Sollen die doch das machen wir werden sehen ob er Konkurrenzfähig ist. Viele andere wie Ubi und ea haben in dem Shooter Bereich auch Probleme... Wenn ich immer lese der Veteran von hier und da. Als ob das immer eine ein Mann armee wäre....manchmal ist man auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Idee... Wenn dann macht nur socom Sinn....das würde ich auch gerne zocken. Call of duty schwächelt? Das sagen alle immer wie bei FIFA und bestellen dann direkt vor was man an den userzahlen und Verkaufszahlen Eindrucks voll sieht. Die machen Milliarden mit CoD. Alle finden den Bahnhofs Döner auch ekelhaft wenn ich mit ihnen reden aber irgendwie macht der Geld....macht der Gewohnheit. Man schließt diverse Studios und verkrault Talente um nach all dem disaster das Geld einem CoD Veteranen zu geben. Bin gespannt -
Von PlaySeven · Geschrieben
Ich verstehe nicht was das Problem ist. Die Gamer wollen nicht das die Singleplayer Studios Multiplayer spiele entwickeln. Das ist ok. Aber das ein neues Studio ein Multiplayer Spiel entwickeln ist nicht in Ordnung? Und wieso nicht? Call of Duty schwächelt gerade, wenn man einen Shooter hinbekommt, das die Gamer wollen, wäre das perfekt. ( Activiosion und SBMM ist shit) Auf ein Socom oder Killzone Multipayer hätte ich auch lust. Ich hoffe das Studio bringt eine neue IP und macht das besser als Firewalk! -
Von Black Eagle · Geschrieben
Die Zuschauer haben am Ende entschieden, wer zum Grand Prix fährt. Stefan Raab war da vielleicht zu 25 % beteiligt, wer ins Finale kommt, wenn man nach den 4 Leuten in der Jury geht. Seine aktuelle Show schaue ich aber auch immer nur den Anfang, das Quizformat passt irgendwie zu nicht zu ihm. Und am 15. März kommt auch wieder eine Ausgabe von Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli -
Von Suda69 · Geschrieben
Ja das ist schon so. Aber wenn ich ein Imbiss bin dann reicht halt nicht nur der hot Dog und veggie Dog. Vielleicht brauche ich auch einen Smashburger oder sonst was. Sony ruht sich zu sehr auf. Ich habe 6 Jahre nicht gezockt und bin damals bei der ps3 wieder eingestiegen. Hab sehr lange überlegt aber da gab es ein neues Spiel namens Uncharted, das Ende vom legendären Kratos, es gab sly Cooper, es gab rain ein tolles Indie Spiel, es gab the last Guardian, heavy Rain, beyond two Souls, Last of Us am Ende der Generation, Puppenspieler, little big Planet, Journey, diverse ratchet und Clank spiele mit Ansätzen, flower, Résistance, Infamous, warhawk, modnation racers, motorstorm, Buzz, Battle all Stars.... Also das sehe ich nicht auf der ps5. Und ja danach hat man leicht angefangen die Kuh zu Melken aber in der letzten Generation nimmt das halt überhand. Der Mensch vergisst schnell was gestern war, Hauptsache intergalactic 😀
-
Empfohlene Beiträge