Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

hä warum bekomme ich denn nur so nen 4 stelligen code??? ich hab auf ps3 gerückt und dann alles befolgt???

Bearbeitet von energie1989
Geschrieben
  KevStyler schrieb:
ist der beta key kostemlos ?,blick so ganz durch

Jopp, musst bei der Anmeldung einfach nur ganz links den "normalen" account auswählen, der mittlere und der rechte sind kostenpflichtig. Kostenloser reicht aber für den Key ^^

Edit:

a15turk schrieb:
hä warum bekomme ich denn nur so nen 4 stelligen code??? ich hab auf ps3 gerückt und dann alles befolgt???

Ich gehe mal davon aus, dass du den 4-stelligen code meinst, den du zur sicherheit in das dafür vorgesehene Feld eingeben musst? ^^ Danach kommt der richtige key...

Geschrieben
  a15turk schrieb:

Dachte auch grad,du musst den Punkt DOWNLOAD igonrieren und gleich redeem code anklicken,dann kriegste den 3-stelligen ;D

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben

ich bekomm andauernd ein 16 stelligen code -.- das psn will aber nur ein 12 stelligen code haben

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• @Spiderich muss dir was wichtiges erzählen, aber kann dir keine Nachricht schreiben Privat 😕 Hatte keine andere Möglichkeit mich zu melden , außer hier, sorry Bitte nicht böse nehmen
    • Spidey? Da gebe ich dir vollkommen recht, aber ich denke es wird ein Sci Fi Aktion Adventure
    • Bitte nicht,  ist leider gar nicht mein Genre. Hab da einfach keine Geduld mehr für , obwohl es Klasse Games sind 
    • Ratchet & Clank: Nexus – Kurz, aber genial! Ein Muss für Fans der Reihe! Wer mehr wissen will, weiter lesen, okay ?     Hier ist meine Bewertung zum Spiel. Die Meinungen müssen nicht mit meiner übereinstimmen. Das Spiel gehört zur sogenannten FUTURE Reihe... Ratchet & Clank FUTURE – Tools of Destruction (ToD) Ratchet & Clank FUTURE – Quest for Booty (QfB) Ratchet & Clank FUTURE – A Crack in Time (aCiT) Ratchet & Clank FUTURE – Nexus (Nex) Ratchet & Clank FUTURE – Rift Apart Hier geht es also nun um "Ratchet & Clank FUTURE – Nexus (Nex)" Story & Gameplay: "Nexus" setzt genau dort an, wo "A Crack in Time" aufhört. Die Handlung ist spannend und mitreißend – zu keinem Zeitpunkt kam Langeweile auf! Die Inszenierung ist dynamisch, und die Mischung aus Action, Rätseln und Humor funktioniert perfekt. Grafik & Sound: Optisch spielt "Nexus" auf höchstem Niveau: Wunderschöne Welten, butterweiche Steuerung und ein Stil, der an hochklassige Pixar-Filme erinnert. Die Synchronisation ist gewohnt erstklassig, auch wenn Captain Qwark eine neue Stimme erhalten hat – an die man sich jedoch schnell gewöhnt. Der Sprecher macht seine Arbeit Mega gut. Humor & Waffen: Der typische "Ratchet & Clank"-Humor bleibt erhalten. Besonders die Sprüche von Mr. Zurkon und seiner Familie sind ein Highlight. Die Waffen sind gewohnt verrückt und kreativ, was den Spielspaß zusätzlich erhöht. Spielumfang: Hier liegt der größte Kritikpunkt: "Nexus" ist leider sehr kurz. Gefühlt erreicht es nur die Länge von "Quest for Booty" (vielleicht auch n bissl länger, aber halt wesentlich kürzer, als ToD oder aCiT) mit gerade einmal vier oder fünf Welten. Allerdings spiegelt sich das auch im günstigen Preis wider, sodass das Gesamtpaket dennoch fair bleibt. Besondere Features: Tolle Speicherpunkte - Kein Frust durch schlechte Checkpoints, wie es noch in der "Ratchet & Clank - Trilogy" der Fall war. (Damals gab es zu der Disk Fassung von Nexus das Zusätzliche Angebot kostenlos "Quest for Booty" über das PlayStation Network zu laden). Interessante Story-Elemente mit ernsten Momenten, die eine mögliche Fortsetzung andeuten. Negativpunkte: Das Spiel läuft nur in 720p, obwohl die "Ratchet & Clank - Trilogy" bereits in 1080p spielbar war. Fazit: "Ratchet & Clank: Nexus" liefert ein fantastisches Spielerlebnis, ist jedoch leider sehr kurz. Wer damit kein Problem hat, bekommt ein actionreiches Abenteuer mit tollem Humor, kreativen Waffen und einer spannenden Geschichte. Die faire Preisgestaltung gleicht die geringe Spielzeit aus.  Klare Empfehlung für alle Fans der Reihe! 10von10, wegen dem Fairen Preis/Leistungsverhältnis
  • Neu erstellen...