-
Von Christian1_9_7_8 · Geschrieben
Es bleibt spannend, was Sony uns zum 30.Jubiläum zu bieten hat.. -
Von Jako · Geschrieben
Ich kenne das auch und habe Resident Evil 2 nicht zu Ende gespielt, da mich dieser Typ ewig verfolgt hat. Was kotzt mich das an. Weiß nicht wo ich lang muß + der Freak. Will es aber trotzdem irgendwann noch mal versuchen....... -
Von AndromedaAnthem · Geschrieben
Spiele zur Zeit vorrangig PS5 Pro unterstützte Games, um mich an den geilsten PlayStation Grafiken aller Zeiten zu ergötzen... 🤠 Als da wären: Final Fantasy Vll Rebirth, Dragon ~ The Veilguard, The First Descendant, The Last Of Us, Horizon Zero Dawn / Forbidden West, Until Dawn, Jedi Survivor, Stellar Blade, Hogwarts Legacy... Weitere werden folgen und alle wollen perfekt eingestellt werden! ~ -
Von ResiEvil90 · Geschrieben
Ja bei Spiderman und Miles Morales sieht man das auch in den Einstellungen. Leistung Pro ist da der bevorzugte Modus da er quasi der Qualitäts Modus der Standard PS5 ist nur eben in 60fps mit mehr Raytracing. Aber wäre gut wenn Sony da schnellstmöglich für mehr Klarheit sorgt. Ich gehe aber davon aus das das auch passieren wird. Solange kann das Pro Update von Silent Hill 2 ja nicht dauern eigentlich. Da das ja schon längst angekündigt wurde muss ja schon länger an dem Pro Patch gearbeitet worden sein. -
Von Uncut · Geschrieben
War eine echt üble Stelle... Aber ich habe es relativ schnell gepackt Merk dir den Weg es ist immer der gleiche... Oder guck dir ein Video an dann bist du in drei Minuten durch
-
Empfohlene Beiträge