Zum Inhalt springen

Bioshock - The Movie

Philydelphia

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe vor kurzem mal auf der Startseite in den News von Trooper gelesen das etliche Filmumsetzungen geplant sind, u.a. auch für Bioshock !!!

Hier hab ich sogar eine Bestätigung dafür und kein geringerer als der Regisseur von der "Fluch der Karibik" Reihe wird diesen Film produzieren !

DER OBERHAMMER !!!

Spielsucht: Verbinski verfilmt Rollenspiel | News | KINO.DE

Bearbeitet von Philydelphia

Könnte ein sehr guter Film werden, aber nicht mit Jerry Bruckheimer! Der wird das Thema nicht verstehen und das ganze Ding wird leider, im Meer der schlechten Videospielverfilmungen, untergehen... Ich wünsche das nicht, ich befürchte es aber.

@Marky1277: Die Deutsche Fassung hat weniger Blut und die Brandtexturen wurden geändert.

mal was zum spiel bioshock, weiss jemand wie stark die deutsche version geschnitten ist?

Insgesamt weniger Blut und verbrannte Gegner/Leichen wurden etwas entschärft. Ist insgesamt aber wohl eines der wenigen Spiele, wo man wirklich so gut geschnitten hat, als dass es kaum ins Gewicht fällt...

@topic: Jau, sollen mal was vernünftiges draus machen (genügend Potential hat die Story ja wohl locker!)

• 5 Monate später...