Bioshock - The Movie
-
Von m0rcin · Geschrieben
Microsoft hat sich in der aktuellen Konsolengeneration praktisch vom klassischen Konsolengeschäft verabschiedet. Wenn man sich anschaut, wie der Start der Xbox Series X|S ablief, wurde schnell klar, dass Microsoft kein Interesse an einem traditionellen Konsolen-Launch hatte. Normalerweise bekamen Konsolen Spieler zum Release einer neuen Konsole einige exklusive Spiele, einen neuen Controller und ein überarbeitetes/ neues OS/ User Interface. Bei der aktuellen Xbox-Generation gab es jedoch nichts davon: keine neuen Launch-Titel, den gleichen Controller wie bei der Xbox One und auch das Betriebssystem war nahezu identisch. Das Ganze wirkte mehr wie ein Hardware-Upgrade für einen PC als ein klassischer Konsolen-Release. Ich habe seit der ersten Xbox jede einzelne Xbox besessen, aber die Series X wird meine letzte Xbox sein. Für mich ist das in Ordnung – die Spiele, die mich interessieren, werde ich weiterhin auf dem PC oder auf einer PlayStation bzw. Nintendo-Konsole spielen können. Microsofts ist das Konsolengeschäft quasi jetzt schon egal. -
Von Tzipper · Geschrieben
Sitzabstand geht klar, finde ich auch, sitze auch in dem Bereich davor. Oder dieses „Upgrade“ Geld in eine gute Soundbar mit Dolby Atmos investieren, falls Anlage oder SB noch nicht vorhanden. Ich persönlich finde den Unterschied bei aktuellen Fernsehern mittlerweile kaum merkbar und rechtfertigt für mich den Kostensprung nicht. Ohne meine 7.1 Anlage möchte ich hingegen nie mehr auf einen Fernseher schauen 🤓 -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Bei dem Sitzabstand passt das schon ganz gut. Ich habe auch einen 77 Zoll Oled und sitze ziemlich genau 3 Meter entfernt. Noch ne Nummer größer würde natürlich auch locker funktionieren. ^^ -
Von Vermillion1203 · Geschrieben
Sitzabstand geht klar bei der Größe. Ich sitze sogar noch näher am 77 Zoll LG G3 (2,90m). Wenn es das Budget hergibt würde ich direkt das Upgrade zu einem G Modell mit MLA Panel machen. Aber der C4 ist natürlich trotzdem ein Top Gerät. -
Von Sunwolf · Geschrieben
Hab mir jetzt den LG Oled C4 65Zoll bestellt. Ich hoffe das war eine Richtige Entscheidung.
-
Empfohlene Beiträge