Problem mit dem TV
-
Von walt the spooky kasak 29 · Geschrieben
Wenn es nix wird, dann wandert die Wanderure zum nächsten Publisher ^^ -
Von Spider · Geschrieben
The Bondsman: Kopfgeldjäger des Teufels - Folge 1 und 2 (Amazon Prime Video) Info: Neue Miniserie, (Horror/Mystery) mit insgesamt 8 Folgen. Alle Folgen sind komplett verfügbar. Um was geht es: .....Von den Toten (Kevin Bacon) wieder auferstehen, kehrt er in seinen alten Job zurück, der inzwischen eine teuflische Wendung genommen hat: Er wird beauftragt, Dämonen, die aus dem Gefängnis der Hölle entkommen sind, einzufangen um sie wieder in den Höllenschlund zurückzuschicken … Wie gefällt es mir: Bis jetzt gefällt es mir persönlich sehr gut und habe gut meinen Spaß. Die Miniserie erinnert auch teilweise gut an Supernatural, was ich sehr positiv finde. Dann ist alles sehr hochwertig, mit einer tollen Optik, Atmosphäre und Location. Alle Darsteller gefallen mir sehr gut und Kevin Bacon finde ich schon immer klasse, der hier richtig cool rüberkommt. Ansonsten ist es bis jetzt richtig cool, und wenn es dann mal zur Sache geht, ist das aber ganz schön brutal und sehr blutig in Szene gesetzt, herrlich. Da sind schon richtig klasse Einfälle dabei. Dann gibt es noch gut dezenten Humor, der mir auch bis jetzt gefällt. Und wenn man Fan von Supernatural ist, dann fühlt man sich gleich richtig wohl. Es könnte sogar im gleichen Universum spielen, grob gesagt. Bin gespannt auf die restlichen 6 Folgen. -
Von Darth_Banane567 · Geschrieben
Ich bin gespannt ob Marathon ein Erfolg wird oder ein Flop. Und was wird dann mit Bungie passieren wenn es ein Flop wird? 🤔 -
Von OptimusPS · Geschrieben
Bin mal gespannt auf Marathon. Bin ja eher selten dabei wenn es um MP geht. Destiny hab ich früher allerdings gerne gespielt. -
Von Suda69 · Geschrieben
Du hast wieder zu viel Zeit im Keller verbracht junge. Es war L1 und Kreis und schau Mal😎😜😁 Richtig zerstört den alten bastard. Freue mich auf Morgen und bin gespannt was der nächste Boss so kann. Aber ein heftig geiler Fight gewesen. Einer der geilsten vom Gameplay, Sound usw. Echt stark Aber nachdem Spiel brauche ich nen neuen dual Sense die arme L1 taste 🤣.
-
Empfohlene Beiträge