Problem mit dem TV
-
Von matze0018 · Geschrieben
Ja cool, halt uns mal auf dem Laufenden?? Wieso nur zwei?? Wie groß ist dein Zelt nochmal?? -
Von Headshaker · Geschrieben
Viele die hier sagen die Disc kann weg, weil sie selbst keine Sammler sind, scheinen keine Kinder im entsprechenden Alter zu haben. Ihr werdet euch noch umgucken. 😆 Wir haben zwei davon, wir sind keine Disc Sammler und im Bereich der Filme funktioniert das ja auch alles viel einfacher. An jedem TV ist derselbe Netflix und/oder Disney Account angemeldet. Bei Bedarf bekommt ein Kind einfach den Familienaccount mit der entsprechenden Altersbeschränkung. Das läuft reibungslos. Bei PlayStation und PSN funktioniert das alles nicht. Da hab nur ich den PSN Account als alter Gamer und bekomme schon nicht hin dem einen Kind ein Benutzerkonto ohne PSN einzurichten um Astro Bot (digital) spielen zu können. Da geht ohne Anmeldung nichts. Der Große hat seine eigene Konsole mit Laufwerk und spielt Solo-Abenteuer. Zum Glück hat er ein Laufwerk und kann daher den Titel spiele den ich ihm hinstelle. Was er nicht spielen soll kommt einfach außerhalb seiner Reichweite. Bei den digitalen Titeln funktioniert das alles nicht. Da muss mit aktiver Konsole getrickst werden. Die Altereinschränkung funktioniert auch nicht optimal. Filter ist bis FSK 12 beim Großen, wir hatten schon Titel da steht 12+ dran und die lassen sich starten aber nicht spielen. Entschuldigt das ich vom Thread abweiche aber ich wollte nur verdeutlichen das ich die Disc erst aufgebe wenn es so unkompliziert funktioniert wie bei den Videostreaminganbietern. Was nicht passieren wird ist das ich drei PSN Accounts bezahle und die Spiele drei mal kaufe. Das wäre einfach nur Abzocke und wird bei uns nie passieren. -
Von Riku1993 · Geschrieben
Sieht schick aus bei euch. Ich fange wieder von vorne an. Diesmal mit zwei Cookies Gelato. Sind etwa 12 Tage alt.
-
Empfohlene Beiträge