Problem mit dem TV
-
Von Spider · Geschrieben
Habe ich gleich installiert und getestet. Im Performance Mode auf der Pro hat es vorher teilweise ja extrem geflackert bei Pfützen, reflektierene Objekten, glänzende Böden usw. Das konnte man sich ja nicht auf Dauer angucken. Jetzt mit dem neuen Update ist das extreme flackern im Performance Mode auf der Pro behoben und nur noch minimal vorhanden, wenn man genau hinguckt. Damit kann ich sehr gut leben und endlich anfangen. Aber ich fange erst später an, da ich noch den zweiten DLC von Alan Wake 2 zu Ende spiele. -
Von Spider · Geschrieben
Gerne. Der Performance Mode auf der Pro ist jetzt richtig klasse und kein Vergleich mehr zur normalen PS5 Version. Jetzt ist die Grafik/Texturen schön scharf und alles läuft in flüssigen 60 fps (mindestens). So muss das sein. Wünsche dir ganz viel Spaß. -
Von Black Eagle · Geschrieben
Nun ja, es gab wohl ein Paralleluniversum mit 2 verschiedenen Borgs? Du hattest das Thema ja schon mal kurz erwähnt. Ich bin bei Staffel 3 erst bei Folge 2, kann also noch nicht so viel dazu sagen. Bis jetzt finde ich sie ganz okay?! Ob ich mal Star Trek: Prodigy schauen werde weiß ich jetzt noch nicht. Werde nach "Picard" erstmal wieder eine kleine Pause machen sonst fange ich auch noch so an zu reden wie er. 🖖 Und danke für den Ebbelwoi Admiral @Konsolenheini -
Von LiontHD · Geschrieben
Hallo, ja kannst du. Außerdem kannst du inzwischen wieder mehr als 500 Toyboxen auf der Playstation spielen! Wird alles hier erklärt: Und da musst du dann nur dem Disney Infinity Discord Server beitreten: https://discord.com/invite/disney-infinity-741308936036024341
Empfohlene Beiträge