Lass mal die Steckdosen in der Wohnung von einem Elektriker testen. Wir hatten in einer älteren Wohnung auch mal das Problem das 2 Dosen zu wenig Strom geleitet haben und dann bei Überbelastung einfach die Geräte aus gingen, die Sicherung allerdings immer drin geblieben ist. Kann sein das du das gleiche Symptom hast.
Vielen lieben Dank für die Begrüßung.
Ja zocke nur auf der Konsole. Bin sehr aufs Trophäen jagen aus und daher passt mir die Playstation sehr gut. Es gibt zwar mittlerweile am PC auch so ein System, aber ich möchte nicht mehr wirklich wechseln. PC bietet zwar viel mehr Vorteile, aber kostet halt deutlich mehr. Und ich bin leider so ein Vogel und brauch dann immer das beste!😅 Deshalb kommt ja auch am Donnerstag mal die PS5 Pro. Mal sehen obs dann wirklich was bringt! Aber alleine wenn ich den Grafikmodus der normalen PS5 mit 60fps spielen kann reichts mir schon aus. In Verbindung mit dem Oled haut das sicher ganz gut hin. Die 5er reicht zwar auch leicht aus mit dem Performance Modus, aber an und ab ein bisschen schönere Grafik im Performance Modus wär nicht schlecht.
PS 5 ist in blau unter dem rechten Monitor versteckt.😅🙈
Empfohlene Beiträge