Need for Speed Pro Street Booster Pack
-
Von puGa · Geschrieben
Jepp, bei mir auch. Gerade eine Baustelle, keine 5 Minuten mit dem Auto entfernt, also zum Mittag gerade nach Hause gefahren. Bei circa 16 Minuten für den Download, kann ich auch noch mal schnell rein schauen. 😅 -
Von frostman75 · Geschrieben
Bei mir ladet gerade das Update. Über 61 GB. Alter Schwede ! Bin schon gespannt was sich so geändert hat ! -
Von Ener · Geschrieben
Die Diva vom Main 😁 Sonntag noch im Stadion gewesen, diesmal mit beiden Kids, und ein bis zur zweiten Halbzeit mausetotes Union zum Leben erweckt. Und gestern dann wieder ein so geiles Spiel, auch wenn Ajax augenscheinlich wirklich nicht investieren wollte. Ich hab mir die beiden Spiele vorher ganz genau so schon ausgemalt... Dennoch Sonntag am Boden zerstört und Donnerstag himmelhoch jauchzend. Die Diva vom Main 😀 Ich denke in Bochum wird gewonnen, eben weil alle denken das geht wieder voll im die Binsen. Hoffentlich wird man am Ende der Saison weiterhin so weit oben stehen, der Saisonverlauf gibt es absolut her. Und in der EL ist so alles möglich. 🥰 -
Von vangus · Geschrieben
Gab es in Odyssey genauso. In Odyssey war sogar das Gamedesign darauf angepasst, dass es einen zu Shopkäufen wie z.B. XP-Boosts gedrängt hat, richtig ekelhaft. Odyssey hatte eine langweilig repetitive Map und die Missionen waren die typisch öden und völlig belanglosen Missionen der vorherigen Teile... "Schleiche hinterher und belausche das Gespräch". Wow... Odyssey war ausgelutscht... In Valhalla hat man so viel Abwechlung, die vielen unterschiedlichen Rätsel wurden gut umgesetzt und haben Laune gemacht, diese mystischen Tripps, die Bossgegner ähnlich der GoW-Walküren, Seegefechte, Flussfahrten und spektakuläre Sturmangriffe, das Dorf ausbauen und auch der ganze mythologische Ausflug mit seinen neuen Mechaniken, es war definitiv das beste Gesamtpaket als Spiel an sich. Valhalla hatte endlich mal paar neue Schritte gewagt, hat viele neue Mechaniken etabliert und das Franchise zur neuen Frische verholfen. Ein gutes unterhaltsames Action-RPG. AC Shadows geht sicherlich wieder weg von den Fantasy-Elementen, aber mir gefällt jetzt schon die Abwechslung mit den beiden Charakteren und die Gameplay-Verbesserungen im Kampf und in Stealth. Die Story ist sogar einigermaßen interessant, vor allem mit dem Hünen und die Auseinandersetzung mit seinem "Anderssein". Ich werde es wohl auch kaufen. Nach der Simulation KCD2 eine willkommene actionreiche Abwechslung.
Empfohlene Beiträge