Zum Inhalt springen

Fehlercode 80710092


TIMUR-1905

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wäre auch interessant zu wissen wo die ganze Kohle bleibt… abgesehen von Dividenden und Managerboni. Klar, 21.000+- müssen auch bezahlt werden, aber da könnte man sicher ordentlich runterfahren. Nicht Entwickler, aber das ganze drumherum was nur kostet und nichts bringt (und ja, ich stehe dazu das hunderte/tausende die sich nur um DEI kümmern, unnützer Ballast sind). Die Verkaufszahlen nur von AC sind jedenfalls in einem Bereich wo andere neidisch sind.
    • Ach, die 10 Euro ist nicht so wild. Ich habe eh für die PS5 Deluxe Edition durch sehr günstiges PSN Guthaben und PS Stars Punkte viel weniger bezahlt (Ca. 40 Euro habe ich bezahlt). Ich konnte ja vorher nicht wissen, das die fps so schwanken. Sowas bekomme ich ja sofort mit und stört mich einfach.   Ja, eigentlich würde ich sofort weiterspielen und hätte extreme Lust. Aber ist kein Ding, den einen Monat kann ich warten, habe aber dann die beste Spielerfahrung auf der Konsole. Außerdem bin ich eh krank im Moment und könnte es eh nicht zu 100% genießen.   Wegen dem Schwierigkeitsgrad: Den Schwierigkeitsgrad der Kämpfe, kannst du jederzeit ändern. Da musst du halt gucken. Umso höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Schläge und Schüsse brauchst du bei Gegner. Der Schwierigkeitsgrad der Rätsel kannst du dann nicht mehr ändern. Du musst von Anfang an mit diesen Schwierigkeitsgrad der Rätsel spielen. Es gibt leicht, mittel und schwer. Ich habe es auf schwer eingestellt, da ich Rätsel liebe, wo der Kopf raucht. Da musst du halt selber entscheiden wie schwer du die Rätsel haben möchtest.
    • Was soll man sagen, war einfach Geil 😁. So kann die Staffel weiter gehen.   Geht genau nachdem Ende der Ersten Staffel weiter und ist weiter völlig überdreht..  Spiel oder stirb 😅. Aber geil.   Erste Folge war gut. Und nach allen Ereignissen bleibe ich natürlich dabei.    
    • Ich kann auch nur jedem empfehlen, diese Zuckerhaltigen Getränke und vor allem Energy Drinks weg zulassen. Das Zeug bringt einen wirklich ins Grab. Kann auch nur sagen, Wasser, Wasser, Wasser trinken, es ist echt so wichtig.
×
×
  • Neu erstellen...