[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema
-
Von keepitcool · Geschrieben
Ok danke, na dann ist es wohl eher nichts für mich. Werds aber dennoch mal im Auge behalten... -
Von 4everGaming · Geschrieben
Das Spiel hat seinen eigenen Thread verdient. Tatsächlich macht mir Mandragora am meisten Spaß bisher, von den Games die ich dieses Jahr gespielt habe. Würde sogar sagen, es ist noch einen Tick besser als Ender Magnolia. Macht echt bock das Game. Kann nur empfehlen, mal in die Demo rein zu schauen. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Datum der Erstveröffentlichung: 27. März 2025 Plattformen: PlayStation 5, Nintendo Switch, Xbox Series, Microsoft Windows Genres: Computer-Rollenspiel, Jump ’n’ Run, Adventure, Indie Game, Kampfspiel Entwickler: Primal Game Studio Herausgeber: Knights Peak, Knights Peak Interactive, MY.GAMES -
Von DANIEL1 · Geschrieben
The Northman - 3/5 Sterne. Das ist wohl Eggers zugänglichster oder "Mainstreamigster" Film. Was ihn aber nicht schlecht macht. Er ist hart und dreckig (Auch wenn er für mich von beidem noch ein wenig mehr sein könnte). Die Charaktere sind für das was sie sein sollen allesamt gut, auch wenn sie alle sehr Einfach geschrieben sind. Bis auf eine vielleicht, aber auch bei ihr ist es im Grunde nur Böse sein. Was ich aber auch sagen muss..... Kidman's Gesicht ist wirklich schlimm anzusehen 😂
-
Empfohlene Beiträge