How to: PS3 ohne PSN online spielen
-
Von Uncut · Geschrieben
Nein Elton hat vorletztes Jahr gewonnen da war das Motto :nicht der längste aber der dreckigste -
Von Bully-Bullet · Geschrieben
Hallo zusammen. Ich habe hier im GT7 Channel noch nix gepostet, spiele das Game aber jede Woche mindestens 2-3 mal, hauptsächlich Laptime Challenges. Ich habe von 1997 (GT1) bis Sommer 2024 immer mit Pad meine Runden gedreht und als Layout immer die Sticks zum Gas/Bremsen genutzt - das Ganze auch sehr erfolgreich, ich war und bin mit Pad sehr konkurrenzfähig. Im Sommer habe ich dann den Schritt zum (gebrauchten) Fanatec DD+ mit 8nm und V3 Pedalen gewagt. Bei Kleinanzeigen gut ein Drittel zum Neupreis gespart - immerhin. Da ich kein Zockerzimmer zur Verfügung habe und im Wohnzimmer zocken muss (verheiratet, 2 Kids) kam natürlich leider kein „richtiges Rig“ in Frage. Es musste also ein brauchbares Klappmodell her. Problem ist die Stabilität - grade bei DD Wheels. Also habe ich mich schlau gemacht, es gibt diverse Versteifungsmodifikationen die das Ganze brauchbar machen. Bei Kleinanzeigen tatsächlich jemanden gefunden der einen Playseat Challenge mit sehr guten Mods verkauft - nen guten Kurs von 180€ vereinbart und zugeschlagen. Damit der Winkel der Pedale etwas besser ist, habe ich von einem Bekannten meines Bruders noch einen stabilen dicken Blechfuß anfertigen lassen und verschraubt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann innerhalb von 5 Minuten loslegen und in 5 Minuten auch wieder Abends abbauen. zusammengeklappt passt das Teil sogar in meinen Kleiderschrank, wo ich extra Platz geschaffen habe um kein Mecker mit der Frau zu bekommen. Erfolgreich bin ich in GT7 ebenfalls, in der aktuellen Laptime Challenge derzeit Rang 314 und nur 1,6 Sekunden hinter den Weltspitzen-Cracks. Warum ich das poste? Weil viele wahrscheinlich keinen Platz für ein Rig haben und die „Klappdinger“ nichts taugen. Aber mit Mods ist das alles machbar. Wer bis hier gelesen hat und sich fragt wie das alles dann aussieht, hier ein paar Bilder. Und der Link zur aktuellen Challenge. Lasst mir gerne nen Like da 😄
Empfohlene Beiträge