-
Von basslerNNP · Geschrieben
Ich fand das Event durchaus gut. Wenn auch der Main Event schwach war, so gewannen auf jeden Fall die anderen BoxerInnen von der Reichweite. Und allein dafür war es das schon wert. Wann haben sich sonst das letzte Mal so viele Menschen für Boxen interessiert? -
Von Diggler · Geschrieben
Bin seit gestern mit Silent Hill 2 durch, konnte mich aber leider nicht vollends überzeugen. Bezüglich Gameplay und Levelgestaltung war es mir dann doch zu eintönig und auch zu lange und dafür, dass das ganze Spiel über kryptisch ist, hatte ich mir am Ende eine befriedigendere Auflösung erhofft. Audiovisuell ist das Remake allerdings toll gelungen. -
Von Strohhut Yago · Geschrieben
Ich habe die letzten Tage Shadows of the Damned und Dead Rising ❤️ Shadows of the Damned Remaster - 8 von 10 🧟 Dead Rising Remaster - 10 von 10 🧟 (liebe es aber seit dem Original) -
Von Konsolenheini · Geschrieben
Das stimmt, da hast du recht. Aber dort werden immer nur die kostenlose Spiele von EpicGames und AmazonPrimeGaming und so weiter gezeigt... Komischerweise werden da die kostenlosen alten Spiele nicht gepostet, wenn man welche findet... Ich suche gezielt alte TOP-PC-Spiele für den Thread/Liste.. Ansonsten können wir das ganze auch gerne in den Thread, den du erwähnst verschieben.. Wäre für mich kein Problem.. Aber vielleicht verstehst du mein Mini-Dilemma da -
Von Strohhut Yago · Geschrieben
Es macht schon echt Spaß und es sieht toll aus 🥰. Das alles aus Lego-Steinen ist, ist richtig gut. Das macht es besonders. Hat auf jeden Fall viel Charme.
-
Empfohlene Beiträge