Gast XXXX_D5X Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Bronze Prolog - Meistern Sie den Prolog. Schatzsucher - Finden Sie 10 Schätze Reliquienjäger - Finden Sie ein Relikt Schwanenspringer I - Machen Sie von einem der drei höchsten Punkte über Wasser einen Schwanensprung Schwanenspringer II - Machen Sie von zwei der drei höchsten Punkte über Wasser einen Schwanensprung Meister-Schwanenspringer - Machen Sie im Spiel von den drei höchsten Punkten über Wasser Schwanensprünge Kletterkünstler - Führen Sie einen Kaminsprung mit mindestens 2 Mauerkontakten aus Tempodämon I - Fahren Sie in weniger als 45 Sekunden nach Xibalbá Tempodämon II - In weniger als 50 Sekunden vom oberen zum unteren Ende des Walgrind gefahren Tempodämon III - Fahren Sie in weniger als 40 Sekunden durch das Walhall-Labyrinth Straßenkiller - Überfahren Sie einen Gegner mit dem Motorrad Meister Grenadier - Töten Sie zwei Gegner mit einer Granate Waffen-Experte - Ein Adrenalin Kopfschuss ausführen Silber Begabter Schatzsucher - Finden Sie 50 Schätze Erfahrener Schatzsucher - Finden Sie 100 Schätze Erfahrener Reliktejäger - Finden Sie 3 Relikte Meister-Kletterkünstler - Führen Sie einen Kaminsprung mit mindestens 4 Mauerkontakten aus Meister-Straßenkiller - Überfahren Sie fünf Gegner mit dem Motorrad Meister Grenadier - Töten Sie drei Feinde mit einer Granate Waffen Master - Zehn Adrenalin Kopfschüsse ausführen Gold Überlebenskünstler - Beendigen Sie das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad Meister-Schatzsucher - Finden Sie alle 179 Schätze Meister-Reliquienjäger - Finden Sie alle 6 Relikte Meister Schwanenspringer - Führen Sie alle 3 Schwanensprünge aus Meister-Tempodämon - Meistern Sie alle drei Tempodämon-Herausforderungen Platin Meister von Tomb Raider: Underworld - Erhalten Sie alle Trophäen im Spiel Versteckte Trophäen Bronze Mediteranean Sea Expedition - Mediteranean Sea Expedition erfolgreich beenden. Croft Manner Expedition - Croft Manner Expedition erfolgreich beenden. Jan Mayen Island Expedition - Jan Mayen Island Expedition erfolgreich beenden. Andaman Sea Expedition - Andaman Sea Expedition erfolgreich beenden. Silber Coastal Thailand Expedition - Coastal Thailand Expedition erfolgreich beenden. Southern Mexiko Expedition - Southern Mexiko Expedition erfolgreich beenden. Artic Sea Expedition - Artic Sea Expedition erfolgreich beenden. Bearbeitet 8. Oktober 2010 von Scheich
Velmont Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Trophysupport für TR Underworld? Wann? Der Speicherstand ist Rückwirkend wohl wieder nicht gültig, was? ...naja, immerhin nochmal'n Grund es wieder auszupacken Bearbeitet 29. Januar 2009 von Velmont
Diggler Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 der ganze nachgepatchte trophy-support ist einfach nur noch peinlich. jeder der sich das spiel gleich zum release zulegt und zockt wird dadurch einfach verarscht. bin jetzt ca. bei der hälfte des games und hab weder zeit noch lust, es wegen der trophies in naher zukunft nochmals von anfang zu beginnen. dafür gibt's einfach zuviele andere games die noch gespielt werden wollen. und warum haben sie's eigentlich bei der xbox360-version bis zum release mit den achievments hinbekommen? nicht falsch verstehen, grundsätzlich ist es ja positiv, dass sie sich doch noch drum kümmern, aber andererseits sehr peinlich, dass es erst nachträglich geliefert wird obwohl's die trophies ja einweilen lang genug gibt.
shagyou Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 das ja mal ne gute nachricht heute ........ haste auch noch ne quelle trooper ?
Serch Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 irgendwie glaub ich das nicht nicht das ich mich darüber nicht freuen würde aber ich glaub dat ist ein fake und 33 ist bisschen wenig für so ein spiel aber falls kein fake ist umsobesser
steffen Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 na da möchte ich ne quelle sehen! falls es bei jemandem demnächst funktioniert, soll er doch bitte ne bestätigung posten. im netz ist auf jeden fall keine info bezüglich der trophys zu finden.
Suncastle82 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 also ich finds auch gut, lieber spät als nie.
serp960 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 habs eben probiert die freude war riesig aba nichts,kein trophy support. werde es täglich probieren.hab das game seit realase und warte auf den patch.die geile lara bekommt den bestimmt noch,für die relikien hab ich schon das lösungbuch.zum glück hab genug games mit trophy support,ich liebe das geräusch wenn man ne schwere holt.meine absolut schwerste war sshd der bomber.
Nameless09 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ich dachte immer wieder, dass scheiß Eidos keine Trophies bringen wird, weil er auf die Microsoft-Seite übergegangen ist, aber freue mich für euch alle, die das Game besitzen.
shagyou Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Better late than never! Trophies will be available for TRU japanese release, EU/USA version will be patched soon after this release. das japan release war jetzt erst am 29.1.09, also dürfte der Patch für uns in den nächsten tagen/wochen kommen.
Empfohlene Beiträge