Gast XXXX_D5X Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Bronze Erinnerungen - Erinnere dich für drei Minuten, bevor du in den Raum zurückkehrst. Palette - Das Gras ist deine Leinwand. Bemale den Boden mit drei verschiedenen Farben. Wind - Spiele mit den Windmühlen und reite siebenmal auf dem Wind. Illumination - Erleuchte einen dunklen Weiher. Rein - Erreiche die Stadt unversehrt. Sterne - Schicke alle Namen in den Himmel. flOw - Das Leben könnte so einfach sein... Silber Natur - Lass 10.000 Blumen blühen. Stadt - Weck die ganze Stadt auf. Gold Traum - Hinter den Blumen liegt ein weiterer Raum. Versteckte Trophäen Bronze Willkommen zurück –Spiele das Spiel nach einer Woche Pause. Gesundes Spiel –Mach zwischen den Träumen zehn Minuten Pause. Anfang –Der Traum hat gerade erst angefangen… Entdeckung– Finde eine geheime Blume und lass sie blühen. Bearbeitet 17. September 2010 von Scheich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
I,Bowyer Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Boah, keine Gewalt, kein Interessenten. Hier mach ich mir´s gemütlich. Gibt es ???-Trophies? (flOw), :blume: (flOwer), (flOwest?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DumpwEEd Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Welcome Back Play the game after a week long break. So eine dämliche Trophy hab ich ja noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Langenheide3 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Welcome Back Play the game after a week long break. So eine dämliche Trophy hab ich ja noch nie gesehen Ist doch lustig. Die meisten PSN Games spielt man nach 2-3 Tagen nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dave2311 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ich bin mal gespannt was das für ein Spiel wird ... aus dem Trailer werd ich nicht wirklich schlau ... vermute mal dass wird sowas wie Linger in Shadows, nur bissi interaktiver und reichlich entspannend .... bin auf alle Fälle mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Langenheide3 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ich bin mal gespannt was das für ein Spiel wird ... aus dem Trailer werd ich nicht wirklich schlau ... vermute mal dass wird sowas wie Linger in Shadows, nur bissi interaktiver und reichlich entspannend .... bin auf alle Fälle mal gespannt Ich denke mal das wird so wie Fl0w. Das gibts ja schon imm PSN Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dave2311 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Flow kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht kenne ... aber bevor man wirklich Vergleiche ziehen kann, muss man wohl erstmal abwarten wie Flowers genau ist ... vielleicht kommt ja noch ne Demo dazu raus, mal schauen ... und wenn nicht, denke ich fast dass das ein Spiel wird, welches ich mir früher oder später bestimmt mal lade, wenn es auch einfach nur aus Neugier ist, um einfach mal zu sehen was dahintersteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
$ PS3 Player$ Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ich habe Flower bei GIGA gesehn und da sah es gar nicht mal so schlecht aus. Hammer Grafik nur das Gameplay ist meiner Meinung etwas langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dave2311 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 es soll ja ein sehr entspannendes Spiel sein, vielleicht überzeugt ja diese Art des Spielens, anstrengende Spiele gibt es ja genügend ... wer weiß, vielleicht ist das mal ne nette Alternative zu den ganzen anderen Spielen ... und der Überreißer muss es ja nicht sein. Im Endeffekt ist es ja ein PSN Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
I,Bowyer Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Heute mal in den Store und flOwer kuckkuck. Alles besamen und beblühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge