-
Von Omag Croft · Geschrieben
Ich bin Potter-Fan und somit war für mich Hogwarts Legacy ein wahrgewordener Traum. Schön, dass es auch bei Spielern Anklang gefunden hat, die nichts mit dem Potter-Universum anfangen können. Ähnlich verhält es sich bei mir mit der Star Wars-Reihe. Mit dieser kann ich nichts anfangen, habe aber viel Spaß mit Star Wars Jedi Fallen Order gehabt. 👍 -
Von Fr3eZi · Geschrieben
Vor allem ist die Frage was aus der Technik rausgeholt werden kann. wenn wir uns jetzt mal TloU2 anschauen steht es heutigen Games in nichts nach. Ich wünsche mir hauptsächlich ruckelfreie Nintendo Games. das wäre toll! Eigentlich will ich sie nicht Day 1 haben. Aber ich spüre wie der Hype bei mir immer größer wird. -
Von R123Rob · Geschrieben
Poah, das ist gemein. Das ist ja wie mit Alien und Aliens. Mafia II -
Von Diggler · Geschrieben
Ist aber auch klar, dass die Switch 2 als Mobilgerät jetzt nicht auf PS5-Niveau sein wird. Wird halt ähnlich wie bei der Switch 1 sein. Am Anfang noch ok und nach ein paar Jahren dann technisch ziemlich überholt, was dem Erfolg der Switch aber nicht geschadet hat. -
Von Uncut · Geschrieben
In welcher Hinsicht würde es die Spiele beeinflussen.. sind ja jetzt viele neue Games die auch auf der Switch 2 kommen sollen..
-
Empfohlene Beiträge