Gast XXXX_D5X Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Bronze Blutgericht - Bestehen Sie die Blutgericht-Aufgabe Nahaufnahme - Bestehen Sie die Nahaufnahme-Aufgabe Hinaufspringen! - Bestehen Sie die Hinaufspringen!-Aufgabe Kabumm - Bestehen Sie die Kabumm-Aufgabe Zugkatastrophe - Bestehen Sie die Zugkatastrophe-Aufgabe Schwinger - Bestehen Sie die Schwinger-Aufgabe Gefangener Mann - Bestehen Sie die Gefangener Mann-Aufgabe Glückstreffer - Bestehen Sie die Glückstreffer-Aufgabe Tritt in den Rücken - Bestehen Sie die Tritt in den Rücken-Aufgabe Empfangsseite - Bestehen Sie die Empfangsseite-Aufgabe Fast ein Dutzend - Bestehen Sie die Fast ein Dutzend-Aufgabe Achtung, ich komme! - Bestehen Sie die Achtung, ich komme!-Aufgabe Mörder - Bestehen Sie die Mörder-Aufgabe In Stücke zerrissen - Bestehen Sie die In Stücke zerrissen-Aufgabe Fairer Kampf! - Bestehen Sie die Fairer Kampf!-Aufgabe Knacker - Bestehen Sie die Knacker-Aufgabe Kampfsport mal anders! - Bestehen Sie die Kampfsport mal anders!-Aufgabe Bodenhaftung - Bestehen Sie die Bodenhaftung-Aufgabe Raketenmann - Bestehen Sie die Raketenmann-Aufgabe Zwei-Hit-Wunder - Bestehen Sie die Zwei-Hit-Wunder-Aufgabe Explosive Lieferung - Bestehen Sie die Explosive Lieferung-Aufgabe Alles Gute kommt von oben - Bestehen Sie die Alles Gute kommt von oben-Aufgabe Würdiger Gegner - Bestehen Sie die Würdiger Gegner-Aufgabe Spence geht in die Luft - Bestehen Sie die Spence geht in die Luft-Aufgabe Der Fluss - Bestehen Sie die Der Fluss-Aufgabe Die Bulldog will nur spielen - Bestehen Sie die Die Bulldog will nur spielen-Aufgabe Sperrfeuer - Bestehen Sie die Sperrfeuer-Aufgabe Luft-Boden - Bestehen Sie die Luft-Boden-Aufgabe Schwungvoller Tod - Bestehen Sie die Schwungvoller Tod-Aufgabe Ziehen! - Bestehen Sie die Ziehen!-Aufgabe Kein Kinderspiel - Bestehen Sie die Kein Kinderspiel-Aufgabe Das tapfere Schneiderlein - Bestehen Sie die Das tapfere Schneiderlein-Aufgabe Abknallen - Bestehen Sie die Abknallen-Aufgabe Aus dem Busch - Bestehen Sie die Aus dem Busch-Aufgabe Ausgrabung - Bestehen Sie die Ausgrabung-Aufgabe Jetzt gibt's Haue! - Bestehen Sie die Jetzt gibt's Haue!-Aufgabe Kriegsneurose - Bestehen Sie die Kriegsneurose-Aufgabe Ein Kopfschuss nach dem anderen - Bestehen Sie die Ein Kopfschuss nach dem anderen-Aufgabe Poly-Fresser - Bestehen Sie die Poly-Fresser-Aufgabe Nemesis - Bestehen Sie die Nemesis-Aufgabe Biomech - Vernichter - Bestehen Sie die Biomech-Vernichter-Aufgabe Auspeitschen - Bestehen Sie die Auspeitschen-Aufgabe Silber Ich hatte es schwer - Das Spiel im schweren Modus beenden Der Werfer - Bestehen Sie die Der Werfer-Aufgabe Der Sammler - Alle Symbole im Spiel finden Gold Ich wurde zum Commando - Das Spiel im Commando-Modus Bionisch herausgefordert - Alle Aufgaben im Spiel erledigen Spiel beenden - Schaffen Sie die letzte Mission und beenden Sie so das Spiel Platin Go-Go Bionic! - Komplettiere alle anderen Bionic Commando-Trophäen Versteckte Trophäen Silber Ersticke daran - Groeder Umbringen - diesmal aber richtig Bearbeitet 15. September 2010 von Scheich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
schizogenie Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Also ich muss sagen dasSpiel macht echt Laune. Es ist anders als ich es mir vorgestellt habe, aber irgendwie erfrischend zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge