Chaotic: Shadow Warriors
-
Von Spider · Geschrieben
Squid Game - Finale Staffel 3 (Netflix) Die Finale Staffel hat mich etwas enttäuscht. Die letzten 3 Spielen waren für mich zum größten Teil langweilig. Besonders das finale Spiel war sehr langweilig umgesetzt. Dann gab auch viel zu schnelle und hektische Schnitte im letzten Spiel bei bestimmten Szenen, was ich allgemein überhaupt nicht mag. Für ein finales Spiel hätte ich aber mal was richtig krasses erwartet, was leider nicht der Fall war. Aber es wird ja höchstwahrscheinlich mit ein Spin-off weitergehen, was man ja am Ende gesehen hat. David Fincher soll die Regie übernehmen und sehr bekannte Darsteller werden mitmachen. Die Dreharbeiten sollen Ende des Jahres beginnen. Ich weiß jetzt schon das es mir besser gefallen wird im Gesamtpaket, als die jetzige. Schon alleine, weil mir persönlich dann die meisten Darsteller besser gefallen werden und auch die Spiele werden bestimmt besser, krasser und spannender. -
Von -I-Geist · Geschrieben
Jaja. Der gute alte Sulla und der nette Balteus. Vor allem Sulla hat mir einiges abverlangt, nach einer Weile ging es jedoch. Balteus scheint anfangs fast unbezwingbar zu sein, aber eigentlich geht der nach einer kleinen Eingewöhnung ganz gut. Beim Akt1 Endkampf musste ich mich wirklich etwas mit der Materie beschäftigen und nicht einfach alles auf Anschlag abzufeuern was das Zeug hält. Nachdem ich einige Patterns gelernt habe, ging auch Balteus down. Was ich dir aber verraten kann ist, dass Balteus nicht der schwerste Boss im Spiel ist 🙈 -
Von DarkKnight137 · Geschrieben
@BLNSeahawker Von mir auch noch alles Gute (nachträglich)!🫣 -
Von DarkKnight137 · Geschrieben
Nice😍Mir fehlt auch nur noch Daima (welches hoffentlich einen Disc Release bekommt), dann hab ich auch alle komplett🤙
-
Empfohlene Beiträge