Scheich Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Bronze Erste Flock! - Beende die erste Stufe Holzfäller Mackie Messer - Fälle 50 Bäume Der unentwegte Kartograf - Spiele eine Benutz-Einspieler und eine Benutzer-Mehrspieler-Stufe durch Unidentifiziertes Flockobjekt! - Entführe 20 Tiere Dünger - Mache 50 Kothaufen Der gute Hirte - Hirte - Hüte gleichzeitig 25 Tiere Zäune mich nicht ein - Wirf mehr als 50 Zäune mit einer Kuh um König der Lüfte - Fliege und lande 75 Hühner Mach dir einen Namen - Vervolständige 10 Getreidekreise Silber Liebeshase - Verwende 3 Liebeswiesen in 3 Minuten. Umgekegelt - Töte 10 Hühner mit einem einzigen Wurf eines Felsblocks - Super!. Verteidiger der Herde - Beende eine Stufe mit dem Nachtraubtier, ohne dass es irgendwelche Tiere fressen kann. Gold Herdenmeister - Erreiche eine perfekte Entführung in allen stufen, Einzel- und Mehrspieler. Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Scheich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Maasl156 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hätte das Gam seeehr gerne, aber meine Eltern wollen keine KK im PSN angeben -.- Wann kommen endlich die PSN Cards zu uns?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Was ist das denn für ein Game?! Hab noch nie was gehört vom Game. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Maasl156 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Was ist das denn für ein Game?! Hab noch nie was gehört vom Game. ^^ das muss man kennen ^^ Gametrailers.com - Flock! - E3 2008: Debut Gameplay HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 das muss man kennen ^^ Gametrailers.com - Flock! - E3 2008: Debut Gameplay HD Ähm?! Danke für denn Link,nicht mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DumpwEEd Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Was ist das denn für ein Game?! Hab noch nie was gehört vom Game. ^^ Lad dir doch einfach die Demo runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dave2311 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Lad dir doch einfach die Demo runter Demo zu Flock? .... wo gibt es die denn? .. würde mich nämlich interessieren, da das Spiel doch tatsächlich mal nach ner menge Spaß aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DumpwEEd Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Also wos die jetzt genau gibt, weiss ich ehrlich gesagt selber nicht, habs auf jeden Fall auf meiner Festplatte und das schon längere Zeit! Ist eigentlich auch ziemlich cool das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dave2311 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Also wos die jetzt genau gibt, weiss ich ehrlich gesagt selber nicht, habs auf jeden Fall auf meiner Festplatte und das schon längere Zeit! Ist eigentlich auch ziemlich cool das Spiel weiß vielleicht aus welchem Store die ist (uk, us, jap ... oder so)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Maasl156 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ne Flock Demo gab's mal bei ner Gratis-Ausgabe von Quore...aber die ging bei mir irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge