Scheich Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Bronze Gib mir fünf! - Schieße fünf Tore in der Arena Willste mal richtig spielen? - Schieße 20 Tore in der Arena Held - Halte einen Elfmeter Fang ihn doch - Schieße in einem Spiel ein Tor, indem du den Ball über den Torwart lupfst Bombenschuss! - Schieße in einem Spiel ein Tor aus mindestens 27 m Entfernung Auf den Punkt - Verwandle in einem Spiel einen Elfmeter Wie beim Training - Schieße ein Eckentor Flügelspiel - Schieße ein Flankentor Auf den letzten Drücker - Erziele ein Tor in der 89. Minute Über Umwege ans Ziel - Erziele in einem Spiel ein Tor, nachdem der Ball von der Latte/vom Pfosten abgeprallt ist Der war schön! - Schieße in einem Spiel ein Volley-Tor Ein Tor pro Saison - Erziele in einem Spiel ein Tor mit einem Verteidiger Guten Flug! - Erziele in einem Spiel ein Tor per Flugkopfball Köpfchen muss man haben - Erziele in einem Spiel ein Kopfballtor Oscarverdächtig - Lade ein Video auf EA Sports™ Football World hoch Der alte Umschalter - Schlage erfolgreich einen Pass, der das Spiel von einer Seite auf die andere verlagert Glänzend sauber - Halte ein Spiel dein Tor sauber Lieblingsgegner - Schlage deine Lieblingsmannschaft mit ihrem Rivalen Der Kwong - Erziele ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler Vorlagengeber - Schlage eine Flanke auf einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe) Der Gipson-Fluch - Nimm mit einem individuell erstellten Arena-Spieler an einem Online-Spiel teil Optimus Chung - Gewinne eine Partie mit aktivierter Adidas Live Season Das Venhola-Eis - Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club Der Poon Sang - Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel Clubgott - Erreiche den Legendenstatus mit deinem Club Ein Bild sagt mehr als Worte - Lade 5 Screenshots zur EA SPORTS™ Football World hoch 1. Sieg - Gewinne eine Partie in der Online-Liga Manuelle Arbeit - Gewinne ein Spiel mit vollständig manuellen Einst. (Assistenz kann nicht eingeschaltet werden) Bewerteter Gewinner - Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel FIFA Fairplay - Spiele 5 Spiele hintereinander ohne Verwarnungen (Verwarnungen müssen aktiviert sein) Silber Favoritenschreck - Schlage ein Fünf-Sterne-Team mit einem Halbstern-Team Schneid ihn an wie 'n Profi - Triff in einem Spiel durch einen Freistoß Mach 'nen Rückzieher - Schieße ein Tor mit einem Fallrückzieher Mit einem Mann weniger - Gewinne ein Match mit einem Mann weniger Gewinner des 64er-Turniers - Gewinne ein erstelltes Turnier mit 64 Mannschaften 1-Sterne-Gewinner - Gewinne ein Turnier mit 16 Startmannschaften mit einem 1-Stern-Team Große Investition - Kaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung Kaufrausch - Kaufe 50 Spieler in deiner Karriere im Karrieremodus Der Peterson - Spiele mehr als 50 Stunden Bonusmeilen - Gewinne in allen Stadien Jonzos Lounge - Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus Duo-Hexadezimal - Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an Lebende Legende - Erreiche den Legendenstatus mit deinem Land Realer Gewinner - Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga Gold Großer Gewinn - Verkaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung Der Purist - Schließe eine Saison im Managermodus ab, ohne ein Spiel zu simulieren Platin Fußballlegende - Schalte alle anderen Trophäen frei (mit Ausnahme der Trophäen für zusätzliche Inhalte) FIFA 09 Ultimate Team Addon Bronze Die Welt gehört dir - Gewinne die Gold-World Trophy Online-Champion - Gewinne die Gold-Ultimate Team-Trophy Silber-Sets - Öffne dein erstes Silber-Set Gold-Sets - Öffne dein erstes Gold-Set Stadionausbau - Erreiche mit einem Stadion-Upgrade eine Silber-Wertung Sammelwahn - Vervollständige eine 11-Spieler-Vereinsseite im Sammelalbum Der Beste der Besten - Hol dir deinen ersten Manager mit Gold-Wertung Silber Meister der Clubturniere - Team: Gewinne alle Gold-Clubturniere Meister der Online-Turniere - Gewinne alle Gold-Onlineturniere Es ist alles Gold, was glänzt - Hol dir 11 Goldspieler Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Scheich Add-On Trophies hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Freakeee Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 hat noch wer probleme mit manchen trophies das man die nicht bekommt z.b rivalen trophy oder kleinster spieler ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gonzo Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 1. Kleinster Spieler: Erstelle einen Spieler,der 1,5 m groß ist und erziele mit ihm ein Kopfballtor. 2. Rivalen: Gewinne mit deinem Rivalen gegen deine Lieblingsmannschaft. Sprich: Wenn du z.B. Spanien als Lieblingsmannschaft hast, dann musste Portugal nehmen und gegen Spanien gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Freakeee Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 wow sach bloß das hab ich beides gemacht mit mehreren mannschaften zum bsp werder- hsv, 96-wolfsburg usw. hatte auch schon 1,60 großen spieler und mehere größere aber iwie bekomm ich die trpohies danach nicht wenn ich die sachen erfüllt habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Langenheide3 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 wow sach bloß das hab ich beides gemacht mit mehreren mannschaften zum bsp werder- hsv, 96-wolfsburg usw. hatte auch schon 1,60 großen spieler und mehere größere aber iwie bekomm ich die trpohies danach nicht wenn ich die sachen erfüllt habe ... Der kleinste zu erstellende Spieler ist 1,50m groß... Mit dem musst du dann ein Tor schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
sniggel Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Der kleinste zu erstellende Spieler ist 1,50m groß... Mit dem musst du dann ein Tor schießen. ein kopfballtor musses sein ;) und das ist nicht so einfach habe ich festgestellt , weil die anderen spieler ja nunmal ne ecke grösser sind ;) habs nur geschafft als der gegnerische torwart rauslief , kurze flanke auf den kleinen mann und dann reingeköpft.... rivalen trophy ist auch easy , ich hab dortmund und schalke genommen und sie sofort erhalten... wenn du manche trophys trotz erfüllter bedingungen nicht bekommst dann achte mal drauf ob er beim spielstart den trophy patch lädt , bei manchen zockern macht er das nicht und somit kannste auch keine trophys bekommen. immer drauf achten ob der patch geladen wird und wenn nicht einmal neustarten und dann müsste es gehen... eine trophy nervt mich zb richtig ab. Gewinne 5 Partien in der INteraktiven Liga... der mist ist dauernd gesperrt und man kann in dem modus glaube ich nur spielen sofern auch gerade länderspiele im real life laufen... sowas ist doch totaler müll und verdirbt einem echt der spaß.. heisst das nun ich muss bis 2010 warten bis die WM startet ? greetZ Bearbeitet 31. März 2009 von sniggel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Langenheide3 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 ein kopfballtor musses sein ;) und das ist nicht so einfach habe ich festgestellt , weil die anderen spieler ja nunmal ne ecke grösser sind ;) habs nur geschafft als der gegnerische torwart rauslief , kurze flanke auf den kleinen mann und dann reingeköpft.... rivalen trophy ist auch easy , ich hab dortmund und schalke genommen und sie sofort erhalten... wenn du manche trophys trotz erfüllter bedingungen nicht bekommst dann achte mal drauf ob er beim spielstart den trophy patch lädt , bei manchen zockern macht er das nicht und somit kannste auch keine trophys bekommen. immer drauf achten ob der patch geladen wird und wenn nicht einmal neustarten und dann müsste es gehen... eine trophy nervt mich zb richtig ab. Gewinne 5 Partien in der INteraktiven Liga... der mist ist dauernd gesperrt und man kann in dem modus glaube ich nur spielen sofern auch gerade länderspiele im real life laufen... sowas ist doch totaler müll und verdirbt einem echt der spaß.. heisst das nun ich muss bis 2010 warten bis die WM startet ? greetZ Nein natürlich nicht! Nimm doch einfach Liverpool,Real Madrid oder ManU als Lieblingsmannschaft.Dann kannst du auch jetzt spielen. Nervig ist nur,dass man immer in ein Ranglistenspiel geleitet wird und nicht in ein Interaktive Liga Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Killa Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ich bin gerade voll am Verzweifeln . Wie mache ich einen Fallrückzieher/Volley/Flugkopfball Tor?? Ich hab es schon tausend mal versucht doch der Spieler macht immer nur mit dem Ball. Wer kann helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
sniggel Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich bin gerade voll am Verzweifeln . Wie mache ich einen Fallrückzieher/Volley/Flugkopfball Tor?? Ich hab es schon tausend mal versucht doch der Spieler macht immer nur mit dem Ball. Wer kann helfen?? hehe also das gleiche hatte ich auch , den rückzieher hab ich schon und volley auch aber der flugkopfball ist hart.. ich hab mich überall im net durchgelesen und hab leider nichts hilfreiches gefunden , dafür gibts nichtmal ne tastenkombination mit der es klappen könnte. meine tips die ich dir geben kann... spiel immer sehr offensiv und versuche es über die flanken in den strafraum , steilpässe oder direkt pässe sind auch ganz gut im strafraum. ich spiele immer mit der formation 4-2-2-2 , keine ahnung obs hilfreich ist oder nicht aber ganz ehrlich umso öffter du es probierst umso öffter wirste scheitern war bei mir auch so... die trophys kamen per zufall mitten im spiel , nur ne frage der zeit. greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
D0N__MANU Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Gewinner des 64er-Turniers Gewinne ein erstelltes Turnier mit 64 Mannschaften 1-Sterne-Gewinner Gewinne ein Turnier mit 16 Startmannschaften mit einem 1-Stern-Team Wie kann ich denn ein Turnier erstellen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge