Gast XXXX_D5X Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Bronze Ein Rennen beenden! - Beende ein Rennen 1. Etappe beendet - Werde Erster in allen 4 Rennen der 1. Etappe 2. Etappe beendet - Werde Erster in allen 4 Rennen der 2. Etappe 3. Etappe beendet - Werde Erster in allen 4 Rennen der 3. Etappe 4. Etappe beendet - Werde Erster in allen 4 Rennen der 4. Etappe 5. Etappe beendet - Werde Erster in allen 4 Rennen der 5. Etappe 6. Etappe beendet - Werde Erster in allen 4 Rennen der 6. Etappe 7. Etappe beendet - Werde Erster in allen 4 Rennen der 7. Etappe 8. Etappe beendet - Werde Erster in allen 4 Rennen der 8. Etappe 9. Etappe beendet - Werde Erster in allen 4 Rennen der 9. Etappe 10. Etappe beendet - Werde Erster in allen 4 Rennen der 10. Etappe Einzigartig - Baue ein ATV von Grund auf in der Garage Voll geladen - Schalte alle 10 ATV Plätze frei und fülle sie dann in der Garage auf Mechanisch - Bau 5 ATV´s, jedes mit einem anderen Motor Makellose Runde - Beende eine Runde eines Welttourneerennens, ohne abzusteigen Makelloses Rennen - Abschließen eines Events in der Welttournee ohne einen Sturz vom Fahrzeug Schöner Combo - Combo von 50,000 Punkten Rechnest du damit? - Durchühren eines Special-Tricks auf einer Sprintstrecke Hängezeit - Fliege in der Luft (150 Sekunden) und gewinne das Event Fahrschüler - Überrunden einen Fahrers (Offline) auf einer Sprintstrecke Ohne Fleiß kein Preis - Baue zehn Unfälle und gewinne trotzdem das Rennen Volle Kanne voraus - Halte das Gaspedal das ganze Rennen gedrückt und werde Erster Zeigs ihnen - Gewinne ein Renn- oder Sprint-Event und erzeuge jedes Mal wenn du über die Startlinie fährst einen Wheelie Gewinne ein Online Rennen - Werde Erster in einem Online-Event Silber Ausgetrickst - Durchführen aller normalen Tricks in einen Welttournee.Event Spezialisiert - Durchführen von 8 speziellen Tricks wärend eines Events in der Welttournee Freestyler - Füge ein Freestyle Rennen nach der dritten Runde an Dreifach Flip - Mache eine 1080° Vorwärts- oder Rückwärts drehung in einem einzigen Sprung Kranker Combo - Combo von 125.000 Punkten Du bist was Besonderes - Durchführen aller Special-Tricks im Spiel Mechaniker - Gewinnen eines Rennens mit jedem Motorentyp in der Pure-Welttournee Stehaufmännchen - Vorstoßen vom letzten Platz in der letzten Runde zum Rennsieg Frische Luft - Gewinnen eines Free-Style Events ausschließlich mit neuen Tricks Nicht vermasseln - Abschließen des Welttournee-Modus mit 42 Events Von der Null zum Könner - Durchführen eines Special-Tricks innerhalb von 30 Sekunden im Rennen Zweimal - Führe zwei Special-Tricks in einem Sprung durch Underdog - Besiege mit einem D-Motor jemanden mit einem A-Motor in einem gewerteten Rennen Gewinne eine Online Meisterschaft - Gewinne eine Online-Meisterschaft Gold Killer Combo - Combo von 250.000 Punkten Reine Perfektion - Gewinnen jedes Events in der Pure-Welttournee 5 in einer Reihe - Gewinne 5 Online-Events in Serie Platin Pure Platinum - Sammle alle PURE Trophäen Bearbeitet 15. Oktober 2010 von Scheich
D0N__MANU Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 OHA! Wie viele, jetzt hol ichs mir doch nicht.
Rico571 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 also die 1. bronze trophy wird sicher ganz schön schwierig
TFX Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) OHA! Wie viele, jetzt hol ichs mir doch nicht. Ist doch gut so. Du Mädchen! Bearbeitet 1. Mai 2009 von TFX
toobad Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Und ich D... habs verkauft. Aber leicht sind die Trophys nicht wirklich, Platin dauert da schon ein wenig.
D0N__MANU Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ist doch gut so. Du Mädchen! Das Spiel ist eh der letzte Rotz.
TFX Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Das Spiel ist eh der letzte Rotz. Ja, für kleine Mädchen
Freestailo Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Das Spiel ist Mega Geil, auch wenn die Jumps ein klein wenig übertrieben sind Aber das ist mal ne herrausforderung bis man Platin bekommt wie bei CoD5 und nicht so easy wie bei WWE oder Pate 2...
Hendl Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Die Trophys werden bei mir angezeigt, jedoch wenn ich mein Profil ansehe, erscheinen diese nicht. Wer kennt sich mit diesem Problemchen aus? Hatte das Game bereits durch, d.h. ein Teil der Trophys wurden retroaktiv, danach habe ich den alten Spielstand mit einem neuen überschrieben und alles komplett nochmal durchgeackert. Aber die Trophys erscheinen immer noch nicht im Profil...
DumpwEEd Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ist ein allgemeiner Fehler, musst du auf nen Patch warten!!
Empfohlene Beiträge