Trophy Forum Einleitung
-
Von BigB_-_BloXBerg · Geschrieben
Wenn ich nicht schon vor 30 Jahren mit einem C64 und Giana Sisters sowie Turm Oil zum Gaming gekommen wäre, würde ich spätestens jetzt damit anfangen – allein um zu verhindern, dass Bloodborne so verunglimpft wird. Was für ein Frevel! -
Von KerasLucar · Geschrieben
So wie die Frage gestellt ist und der Titel, beides. Wieso sollte ich mich einschränken und nur eine Variante wählen ? Streaming deckt nicht alles ab und meine Discs leider auch nicht. Aber gemeinsam ergänzen sich die beiden Varianten doch ganz gut. ^^ -
Von Joyce · Geschrieben
Kann da jemand wieder nicht schlafen? Du Ärmster. Mach mal paar Squads oder spiele ein langweiliges Spiel. Bloodborne, oder sowas ^^ Ich weiß gar nicht, wie ich dazu gekommen bin. Irgendwann hatte ich halt mal ein Smartphone in der Hand und dann kam die Zeit, da reichte mir das nicht. Richtig eingestiegen bin ich erst mit The Last of Us. Mein erstes Konsolengame ^^ -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Tante! Bei der war ich in den 90er in den Sommerferien zu Besuch. Die hatte nen NES und hat immer fleißig Zelda und Dr.Mario gezockt und da führte das eine zum anderen 😂 Das war auch die Tante die die Schwarzen VHS hüllen hatte in denen einige... Viele Filme drin waren die bis heute Indiziert sind... Da führte auch das eine zum anderen 😂. Soll sie halt nicht Arbeiten gehen und mich alleine lassen 😅 -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Streaming. Disk wird nur noch als Sammelobjekt gekauft.
-
Empfohlene Beiträge