Scheich Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Bronze Der frühe Vogel - Schließe "Sids Frühstart" ab Babysicher - Schließe "Babysicherung" ab Verfolgung - Schließe "Verfolgung" ab Eierjagd - Schließe "Einsames Faultier" ab Eileen, Elke und Eiko - Schließe "Eierrollen" ab Flucht - Schließe "Lauf, Sid, lauf" ab Ein knackiger Rivale - Schließe "Verrückt nach Scratlè" ab Treffen mit Buck - Schließe "zu Hilfe, Buck" ab Gründlicher Gärtner - Schließe "Flower-Power" ab Die Wurzel allen Übels - Schließe "Die Wurzel allen Übels" ab Hilfe Scratlé - Schließe "Scrats Dschungeltanz" ab Stets die Regeln befolgen! - Schließe "Erwarte das Unerwartete" ab Beschütze die Babys - Schließe " Lautes Nachtleben" ab Meisterschütze - Schließe "Flug des Pterodaktylus" ab Pterosaurus-Problem - Schließe "Sids Rettung" ab Rette Sid - Schließe "Rudys Rache" ab Verliebt - Schließe "Scrats Teergrubenärger" ab Eine Heikle Lage - Schließe "Ernsthafte Gefahr" ab Das Ende - Schließe "Skelettbrücke" ab Das Entwicklerteam - Sieh dir die Credits an Silber Türkis - Kristallsammler - Sammle alle 16 Kristalle von Satz 1 Violett - Kristallsammler - Sammle alle 16 Kristalle von Satz 2 Bernstein - Kristallsammler - Sammle alle 16 Kristalle von Satz 3 Rot - Kristallsammler - Sammle alle 16 Kristalle von Satz 4 Blau - Kristallsammler - Sammle alle 16 Kristalle von Satz 5 Eine Kühle Brise - Schließt alle Ice Age-Level ab Flucht von dem Unbekannten - Schließt alle Level unter dem Eis ab Djegos Herausforderung - Schließe Djegos Herausforderung in weniger als 45 Sekunden ab Rette Elke - Schließe die Eierrollen- Herausforderung 1 in weniger als 40 Sekunden ab Rette Eileen - Schließe die Eierrollen- Herausforderung 2 in weniger als 1 Minute 15 Sekunden ab Rette Eiko - Schließe die Eierrollen- Herausforderung 1 in weniger als 1 Minute 45 Sekunden ab Scrats Zeit-Herausforderung 1 - Schließe die "Verrückt nach Scatlè" - Herausforderung in weniger als 1 Minute ab Scrats Zeit-Herausforderung 2 - Schließe die "Scrats Dschungeltanz" - Herausforderung in weniger als 2 Minuten 15 Sekunden ab Scrats Zeit-Herausforderung 3 - Schließe die "Scrats Teergrubenärger" - Herausforderung in weniger als 2 Minuten ab Pterodaktylus-Attacke - Schließe die "Sids Rettungs" - Herausforderung in weniger als 2 Minuten 50 Sekunden ab Mamas Herausforderung - Mach mindestens 350 Punkte bei der "Lauf, Sid, lauf" - Herausforderung Zeit der Stille - Mach mindestens 700 Punkte bei der "Lautes Nachtleben"-Herausforderung Dinojäger Pilot - Mach mindestens 700 Punkte bei der "Flug des Pterodaktylus"-Herausforderung Rudys Herausforderung - Mach mindestens 450 Punkte bei der "Rudys Rache"-Herausforderung Gold Eifriger Sammler - Sammle alle 5 Sätze aus je 16 Kristallen. Nach Hause - Schließe das Spiel ab Platin Platin Trophäe - Gewinne alle Gold-, Silber- und Bronze Trophäen in Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los Bearbeitet 21. September 2010 von Scheich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
bobkow Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Die Trophys sehen ja mal leicht aus wie bei Terminator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gunner Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Davon gibts ein Spiel O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Scheich Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 erscheint wahrscheinlich zum Kinostart, wie bei den meisten Spielen zu Filmen. Wird wahrscheinlich wegen der leichten trophies wieder sehr beliebt sein bei Jägern & Sammlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
bobkow Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Genau wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 lol die trophäen sind ja mal voll der witz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
iSnisiD Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 erscheint wahrscheinlich zum Kinostart, wie bei den meisten Spielen zu Filmen. Wird wahrscheinlich wegen der leichten trophies wieder sehr beliebt sein bei Jägern & Sammlern Das ist schon vorgestern erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Freestailo Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wow das werd ich mir holen !!.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
J-Tiger Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hänge in der Story fest mit diesem Sag ( Katze mit Augenbinde). Ich steh an einem Felsvorsprung schmeiß die Liane und hänge am felsen unter mir ist ein Dino, ich komme da einfach nicht weiter. Kennt einer diese Stelle und kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
VENDETTA_BUSHIDO Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 mir fehlen dir kristalle noch gibts da irgend wo nen video guide zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge