Scheich Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Bronze Anfänger - Gewinne 1 Partie Fortgeschrittener - Gewinne 5 Partien Profi - Gewinne 10 Partien Experte - Gewinne 15 Partien Veteran - Gewinne 20 Partien Ehrwürdiger Gegner - Gewinne 25 Partien Schnell und gefährlich - Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger als 10 Minuten Rabauke - Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl unter 500 Verschwörer - Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 100 Riesentöter - Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 1500 David gegen Goliath - Gewinne eine freie Schachpartie gegen einen Spieler mit einer höheren ELO-Zahl als deiner Schüler - Löse 10 Rätsel Wissenschaftler - Löse 45 Rätsel Harter Gegner - Gewinne 30 Partien Vernichtender Angreifer - Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren Schachfan - Spiele 20 Partien Schachverrückter - Spiele 50 Partien Waffenlose Wache - Besiege die Wache Besiegter Brutalo - Besiege den Brutalo Hoffnungsloser Hofnarrr - Besiege den Hofnarr Hängender Händler - Besiege den Händler Herabgesetzter Held - Besiege den Helden Staunender Spion - Besiege den Spion Charakterparty - Spiele eine Partie mit dem Abenteuersatz Silber Schnellster Schüler - Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger las 5 Minuten Legendärer Kämpfer - Gewinne 1 gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 2000 Anfänger - Löse 30 Rätsel Respektierter Gegner - Gewinne 35 Partien Schachsüchtiger - Spiele 100 Partien Besiegter Bischof - Besiege den Bischof Rätselnder Ritter - Besiege den Schwarzen Ritter Gold Sachkundiger - Löse 60 Rätsel Duellant - Gewinne 40 Partien Kaltgestellte Königin - Besiege die weiße Königin Kaputter König - Besiege den schwarzen König Schachkönig - schließe den Abenteuer Modus ab. Platin 100% - Erlange alle Fritz Chess Trophäen, um diese Platinium-Trophäe freizuschalten Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Scheich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Rico571 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Es gibt ne Bronze für 45 gelöste Rätsel und ne Silber für 30 gelöste Rätsel? Das ist wohl auch wieder so nen super Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Scheich Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Es gibt ne Bronze für 45 gelöste Rätsel und ne Silber für 30 gelöste Rätsel? Das ist wohl auch wieder so nen super Spiel Das ist eines der besten Strategie SPiel auf der Konsole. Aber leider ziemlich schwer (Komplex), wenn man nicht die Vorgänger kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DumpwEEd Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Das ist eines der besten Strategie SPiel auf der Konsole. Aber leider ziemlich schwer (Komplex), wenn man nicht die Vorgänger kennt Blöde Frage, warum muss man die Vorgänger von einem Schachspiel kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Scheich Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Blöde Frage, warum muss man die Vorgänger von einem Schachspiel kennen? Gute Frage. Da hat sich mein Hirn wohl verabschiedet. Wollte das eigentlich in nem anderen Thread posten und irgendwie hab ich da wohl versehentlich in ein anderes Tab geöffnet xD Ich senke mein Haupt in Schande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DumpwEEd Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Gute Frage. Da hat sich mein Hirn wohl verabschiedet. Wollte das eigentlich in nem anderen Thread posten und irgendwie hab ich da wohl versehentlich in ein anderes Tab geöffnet xD Ich senke mein Haupt in Schande Ich hab mich schon gewundert , bin schon jede Möglichkeit durchgegangen, warum mann den Vorgänger kennen musst ( mir ist übrigens nix gutes eingefallen ;) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
°DTK°Captain Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hoffe, dass man mit 10-jähriger Vereinschach Erfahrung die Platin an einem Wochenende schafft Edit: Ups da steht spiele mehr als 50 Partien, menno XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DerDuke Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Vielleicht kann man ja direkt gegen mehrer CPU gleichzeitig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge