Wet
-
Von Uncut · Geschrieben
Ich habe schon alles getestet.. Bin wie ein bekloppter auf ihn los.. Habe ihn in Ruhe auf Distanz gehalten. Und wirklich nur geschlagen wann ich gesehen habe es funktioniert ohne Schaden zu nehmen.. Nur mit Zauber gearbeitet Perfektes ausweichen ist ja immer so eine Frage. Wenn er dreimal angreift und meine Ausdauer leer ist trifft er mich Und der macht ja so ein bestialischen schaden.. und wenn ich erstmal hingefallen bin schlägt er gleich zweimal hinterher.. so schnell kommt er gar nicht zum Aufstehen -
Von Ronny · Geschrieben
Auf Steam gibt es schon eine Demo. Soll ja auch auf der Playstation kommen. Kann man ja da noch testen. -
Von Das_Krokodil · Geschrieben
Seltsam, dass Valhalla aber das wohl meistverkaufte war😅 Da würde ich mal sagen, der zweite Teil Deiner Aussage ist fraglich. Zum ersten Teil muss man abwarten, wie es mit Ubisoft weitergeht. Ich persönlich freue mich sehr darauf -
Von frostman75 · Geschrieben
Kann dir jetzt auch nicht helfen, bin gerade in der Nachtschicht. Mit LVL 37 müsstest du ihn aber schon locker schaffen. Vielleicht machst du irgendwas falsch. Spielst du auch Souls-Spiele? Die Angriffe der Gegner studieren und perfektes Ausweichen ist da sehr wichtig. Wild darauf loskloppen bringt meistens wenig. Hoffe du schaffst das noch. Drück dir die Daumen. 👍
-
Empfohlene Beiträge