Scheich Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Bronze Schätze! - Ersten Behälter geöffnet Es war ein Unfall - Den ersten Schergen töten Selbstverteidigung - 10 ersten Schergen töten Experimentierfreude - Gesundheitsspritze zum ersten Mal genutzt Du hast dein Leben vergeudet - Fünf Minuten lang nichts getan Du willst mehr wissen? - Erste Anstaltsakte gefunden Wer ist der Jigsaw-Killer? - Erste Patientenakte gefunden Darwin wäre stolz - Drei Mal gestorben Gib mir fünf! - Der erste Kill mit einem Puppenarm Homerun - Der erste Kill mit einem Schläger Manchmal bleibt’s hängen - Der erste Kill mit einer Dornenkeule Saubermachen - Der erste Kill mit einem Wischergriff Rohrträume - Der erste Kill mit einem Rohr Chirurg - Der erste Kill mit einem Skalpell Penetration - Der erste Kill mit einer Spritze Es ist serviert - Der erste Kill mit einem Tischbein Die wirst du noch brauchen - Der erste Kill mit einer Krücke Leichengräber - Der erste Kill mit einer Schaufel Licht aus - Fünf Kills mit einer Tischlampe Abgehackt - Fünf Kills mit einem Beil Brandgefahr - Erstes Opfer mit Feuer getötet Fiese Kopfschmerzen - Der erste Kill mit einer Schere Kennst du meinen neuen Freund? - Der erste Kill mit einer Kanone Warte auf den Knall - Der erste Kill mit einer Mine Ups! - Der erste Kill mit einer Blendmine Keine Luft mehr - Der erste Kill mit einer Gasmine Ich bin hier der Boss! - Gegen den ersten NPC gekämpft Kurzer Halt - Den ersten Schergen zu Tode getrampelt Gewaltsames Eindringen - Erste Tür geöffnet Schlosser - 5 Türen geöffnet Was war das - Erste Begegnung mit Pighead Silber Gnadenlos - Fünf Schergen zu Tode getrampelt Zwanghaft - 20 ersten Schergen töten Ich kann jederzeit aufhören - 20 Gesundheitsspritzen genutzt Töten oder getötet werden - Einen Kragenschergen mit einer Kragenexplosion getötet Profi - 20 Türen geöffnet Das ist eine Falle! - Beenden der umgekehrten Bärenfalle Beschädigte Waren - Amanda aus ihrer Falle befreien Fahrerflucht - Jennings aus seiner Falle befreien Fehlendes Elternteil - Melissa aus ihrer Falle befreien Aphasie - Oswald aus seiner Falle befreien Eifriger Schüler - Obi aus seiner Falle befreien. Geborenes Opfer - Jeff aus seiner Falle befreien. Gewalt erzeugt Gewalt - Pighead töten Gold Nie wirklich frei - Das Spiel gegen die Freiheitstür beenden Preis der Wahrheit - Das Spiel gegen die Wahrheitstür beenden Platin Herzlichen Glückwunsch! - Alle Trophäen erhalten Bearbeitet 15. Oktober 2010 von Scheich
JanniManni Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Scheinen mir ja keine schweren Trophies zu sein und da ich mir das Spiel zu 100% kaufen werde, habe ich dann auch bald meine 2 Platin
Heart_Warrior Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ''Brandgefahr'' steht 2 mal drinne. naja für trophie junkies bestimmt was nettes
Scheich Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) ''Brandgefahr'' steht 2 mal drinne. naja für trophie junkies bestimmt was nettes Ups. Gar nicht gemerkt -.- *Brille Putz* Gibts eigentlich schon nen Test zum Spiel. Kann mir jetzt nicht viel drunter vorstellen. Bearbeitet 12. Oktober 2009 von Scheich
Lippi Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Also das kommt ja 'n bisschen spät.^^
Ak-rev Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Wird voll das Mistgame, bzw ist es. Schon mal ne Fightszene gesehen? Sowas billiges...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ''Brandgefahr'' steht 2 mal drinne. naja für \\\\trophie junkies//// bestimmt was nettes hmmmm is ne überlegung wert son nettes spiel xD
SurgeStyle Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Bin auch mal auf die Tests gespannt. Mag die Filme. Wenns in den 70er Bereich geht, dann überleg ich mir das sehr gerne.
shkkk Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 7,5 bzw 75% von IGN review hier: http://uk.media.ps3.ign.com/media/142/14231741/vids_1.html[url=http://uk.media.ps3.ign.com/media/142/14231741/vids_1.html][/url]
lil-playR Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) voll einfache trophies es gibt noch ca.5 versteckte Silber trophies die im Spiel sind und die kommen im laufe des Spiels von selbst hamma hier :http://forum.trophies-ps3.de/saw/15756-trophaeen-leitfaden-saw.html Bearbeitet 4. November 2009 von Scheich Doppelpost
Empfohlene Beiträge