Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bronze

Mein erstes Set - Schließe eine Setliste auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab.

Super-Scratcher - Mach 10.000 erfolgreiche Scratches.

Krasser Fader - Mach 5.000 erfolgreiche Crossfader-Moves.

Freestyle-DJ - Dreh den Effekt-Drehknopf in allen Effektzonen und starte ein Sample in allen Freestyle-Sample-Bereichen eines Mixes auf 'Schwer' oder höher.

Spezialeffekte! - Drehe den Effekt-Drehknopf bei allen Effektzonen eines Mixes auf beliebiger Schwierigkeit (nicht im Tutorial).

Fehlerfrei - Mach erfolgreich alle Scratches in einem Mix auf 'Schwer' oder höher.

Tap-König - Drücke erfolgreich die Stream-Taste(n) für alle Taps in einem Mix auf 'Schwer' oder höher.

Fantastischer Fader - Mach erfolgreich alle Crossfades und Crossfade-Spitzen (falls vorhanden) in einem Mix auf 'Schwer' oder höher.

Superstar-DJ - Erziele eine 100%-Trefferquote bei einem Mix auf 'Schwer' oder höher.

Gute Zeiten - Erziele 10 Sterne bei den Mixes aus der Setliste 'Grandmaster Flash präsentiert'.

Multiplikator-Wahnsinn - Erreiche einen 8x-Multiplikator in einem Mix (nicht im Tutorial).

REEEWIINNNNDD!!! - Mach auf beliebiger Schwierigkeit 4 Rewinds in einem Mix, ohne ein Symbol auszulassen.

Abschluss - Schließe das Tutorial 'Werde zum DJ - Fortgeschrittene Techniken' ab.

Doppelter Stress - Beende ein lokales Spiel für 2 Spieler gegeneinander (nur DJ gg DJ).

Vorprogramm - Tritt 3 Online-Spielen bei und beende mindestens einen Mix in jedem Spiel.

Headliner - Hoste ein Online-Spiel und beende es.

Online-Sieg - Gewinne 10 Online-Spiele.

Neuling - Beende deinen ersten Mix (nicht im Tutorial).

Vier Sterne - Erziele 4 Sterne in einem Mix auf 'Schwer'.

Gib mir fünf - Erziele 5 Sterne in einem Mix als 'Profi'.

Das Geschenk der Musik - Schalte einen Bonus-Mix für eine beliebige Setliste frei (wenn verfügbar).

Hallo Welt - Platziere eine Punktzahl in der Online-Bestenliste.

Meine 50 Cent - Erziele eine 50er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Schwer' oder höher mit einem DJ Hero™ Turntable-Controller.

Tiefe: 200 - Erziele eine 200er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Schwer' oder höher mit einem DJ Hero™ Turntable-Controller.

Rund um die Welt - Beende einen Mix auf jeder Bühne.

Fünf in Zehn - Erziele 5 Sterne in jedem von 10 beliebigen Mixes auf mittlerer Schwierigkeit oder höher.

Vier in Zwanzig - Erziele 4 Sterne in jedem von 20 beliebigen Mixes auf mittlerer Schwierigkeit oder höher.

Respekt! - Sieh dir die kompletten Credits an.

360 Grad - Mach in einem Mix auf 'Schwer' oder 'Profi' einen 360-Grad-Rewind und verpasse dabei keine Symbole.

Neuer Stil - Erstelle und spiele alle Mixes einer 'Schnellen Liste' online mit einem anderen Spieler.

Gitarre und DJ - Spiele den Guitar DJ-Modus mit einem Spieler als DJ und einem als Gitarristen.

Spinback-König - Mach 20 Rewinds.

Maskenball - Beende Mixes in 10 verschiedenen Outfits.

DJ Shadow präsentiert - Erziele 15 Sterne mit den Mixes der Setliste 'DJ Shadow präsentiert'.

Hier kommt der Top-Starter - Lege bei abgeschlossenen Mixes 50 Top-Starts hin.

Lass es raus - Beende einen Mix und benutze dabei ein Mikrofon oder Headset in einem Einzelspielerspiel.

Euphorie-DJ - Spiele erfolgreich alle Euphorie-Bereiche und aktiviere die Euphorie in einem Mix auf 'Schwer' oder höher.

Euphorie-Sammler - Spiele erfolgreich alle Euphorie-Bereiche in einem Mix auf 'Schwer' oder höher, ohne die Euphorie zu aktivieren.

Doppelte Power - Beide Spieler aktivieren im Guitar DJ-Modus gleichzeitig Starpower und Euphorie.

Du hast die Wahl - Beende eine eigene 8-Mix-Setliste auf 'Mittel' oder höher und hol bei jedem Mix mindestens 3 Sterne.

Master Blaster - Beende eine Setliste mit dem Ghettoblaster-Deck.

Silber

Das ganze Set - Schließe alle Mixes auf beliebigen Schwierigkeitsstufen ab.

Heute Nacht legen wir in der Hölle auf! - Erziele eine 300er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Profi' mit einem DJ Hero™ Turntable-Controller.

Fünf in Zwanzig - Erziele 5 Sterne in jedem von 20 beliebigen Mixes auf mittlerer Schwierigkeit oder höher.

Grandmaster! - Erziele 5 Sterne in allen Mixes auf mittlerer oder höherer Schwierigkeit.

720 Grad - Mach als 'Profi' einen 720-Grad-Rewind in einem Mix, ohne ein Symbol auszulassen.

The Vinyl Cut - Erziele 20 Sterne mit den Mixes der Setliste 'The Vinyl Cut'.

Bonuskracher - Schalte alle verfügbaren Bonusmixes der Setlisten frei.

Gold

Legende - Erziele 5 Sterne in allen Mixes auf 'Schwer' oder höher.

Turntable-Perfektion - Erziele 5 Sterne in allen Mixes auf der Schwierigkeit 'Profi'.

Platin

Platin-DJ Hero - Gewinne alle anderen Trophäen.

Bearbeitet von Scheich
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hören sich echt recht schwer an, hab das game auf der gamescom probegezockt und morgen wir es mir geleifert^^60 euro bei amazon, bin mal gespannt, wie ich mich dann so schlage und ob ich ein paar der trophies abstauben kann:ok::ok:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habs bisher nicht oft gespielt, aber ist schon nen gutes Spiel, aber die Trohies...ich weiß net...die ein oder andere Sequenz ist da schon recht schwer und hektisch...also Guitar hero lässt sich leichter spielen, ob besser will ich nicht sagen...

• 2 Wochen später...