Rock Band Classic Rock Track Pack
-
Von Molekül · Geschrieben
Eigener YouTube Kanal? Wovon redest du? Du könntest ja einfach mal in ganzen Sätzen schreiben, um zu erklären, was du mit "Werbung" meinst. Ist das Verlinken/Empfehlen von YouTube Kanälen in diesem Forum denn Werbung? Falls ja, dann wusste ich das nicht. Aber das liebe ich ja: von der Seite völlig wirr angebumst werden, sich dann rausnehmen ohne was zu erklären, und dann noch ne schöne Zeit wünschen. Ja, aber die kann tatsächlich nur besser werden. -
Von Tobse · Geschrieben
Rein optisch und vom Flair holt es mich erstmal voll ab. Story muss schon reinhauen. Open World erwarte ich jetzt keine Innovationen zu anderen Open World Games, wahrscheinlich Standardkost oder halt etwas anders verpackt. Wie @JinofTsushima schon sagte, einen weiteren Teil brauche ich dann wahrscheinlich auch nicht. Man sollte die Serie damit abschließen und sich einer neuen IP zuwenden. Ja, es gibt sicherlich noch genug interessante Epochen in der japanischen Geschichte, aber man sollte schon wissen wann es genug ist. -
Von OptimusPS · Geschrieben
Ich glaube dazu haben wir viel zu wenig Ahnung von der technischen und entwicklerischen Seite um das beurteilen zu können. Aber rein optisch gesehen und Gameplay technisch hat sich da schon ordentlich was getan. Wie @Dunderklumpen gestern schon geschrieben hat: Zu der Zeit lebten dort nur die Ainu (indigene Bevölkerung) eine richtige Besiedlung erfolgte erst im 19.Jh als die Insel in Hokkaido umbenannt wurde. Das Spiel ist in der Zeit, als Japan einen kleinen Militärstützpunkt auf der Südspitze errichtete, um mit den Ainu Handel zu treiben. 😉 -
Von Buzz1991 · Geschrieben
Tatsächlich hatte ich keins davon bisher. Bin gespannt. 😁 -
Von Konsolenheini · Geschrieben
Wirkt wie resi 1 oder 2 psx Version 😉 Geht doch..
-
Empfohlene Beiträge