Scheich Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Bronze Gefängnisausbruch - Befreien Sie Samael aus seinem Gefängnis Todesbote - Treffen Sie sich mit Vulgrim Eine harte Nuss - Treffen Sie sich mit Ulthan Einen Berg bewegen - Sammeln Sie den Erdrufer ein Wer zählt? - Besiegen Sie mehr Engel als Ulthan Ausholen und ergreifen - Sammeln Sie die Abgrundkette ein In die Leere - Sammeln Sie den Leereläufer ein Elementedieb - Sammeln Sie die Kreuzklinge ein Blick in den Schatten - Sammeln Sie die Maske der Schatten ein Vernichter - Töten Sie 10 Feinde mit einem Klingengeysir-Zornangriff Tremorbringer - Sammeln Sie den Tremorhandschuh ein Ein alter Freund - Sammeln Sie Gnade ein Der Tod - Sammeln Sie die Sense ein Lufträuber - Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen Zornmaschine - Sammeln Sie alle Zornkräfte Wieder vereint - Holen Sie sich Ruin zurück Die Wut kocht hoch - Sammeln Sie die Fähigkeit zur Chaosgestalt ein Kluftspringer - Sammeln Sie die Fähigkeit zum Schattenflug ein Zeitraffer - Gewinnen Sie die Fähigkeit 'Chronomant' Überflieger - Töten Sie 5 Dämmerungsflügler, ohne den Boden zu berühren Improvisierte Morde - Töten Sie 150 Feinde mit Objekten aus der Umgebung Freiluftparken - Zerstören Sie während der Apokalypse einen Hubschrauber Silber Eine Fledermaus aus der Hölle - Besiegen Sie Tiamat Genug der Pein - Besiegen Sie die Quälerin Asche zu Asche - Besiegen Sie den Stygian Eine strenge Mutter - Besiegen Sie Silitha Rache ist süß - Besiegen Sie Straga Der letzte Herausforderer? - Besiegen Sie den Zerstörer Volle Kraft - Sammeln Sie die maximale Menge Lebenssteine ein Kriegs Zorn - Sammeln Sie die maximale Menge Zornkerne ein Legendäre Gestalt - Sammeln Sie das Abgrundrüstungsset Kampferprobt - Bringen Sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten Sie alle Kampfübungen frei Gold Das soll einfach sein? - Schaffen Sie das Spiel auf LEICHT Gleichgewicht wiederhergestellt - Schaffen Sie das Spiel auf NORMAL Der wahre Reiter - Schaffen Sie das Spiel auf APOKALYPTISCH Platin BFA - Alles Endeckt Versteckte Trophäen Bronze Schlächter - Tötet 666 Dämonen Fluss aus Blut - Vergießen Sie 3000 Liter Dämonenblut Dunkler Reiter - Reiten Sie 100 Kilometer Reiter - Tötet 150 Dämonen vom Rücken Eures Pferdes Silber Schatzsucher - Durchsuchen Sie 150 Särge Ultimative Klinge - Lassen Sie die Armageddonklinge schmieden Welträuber - Sammelt alle 27 Artefakte Bearbeitet 15. September 2010 von Scheich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
f.uscheL Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Servus, ich hab eine Frage zu einer Trophy: Aerial Predator Kill 160 enemies while on the angelic beast Lässt sich diese Trophy nur beim ersten Ritt absolvieren? Oder kommen mehrere Passage mit nem angelic beast? Weil sonst müsste man direkt noch einen neuen Spielstand erstellen falls man die 160 Gegner nicht besiegt hat. Wär irgendwie nervig xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
cazor1337 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 habs durch, gibt nur den einen ritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
lindobomba Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 bin zwar noch nicht allzu weit in der story, aber so wie es aussieht, lassen sich mindestens zwei drittel der trophies beim ganz normalen spielen holen, hab bisher noch nie auf irgendwelche trophyaufgaben geachtet und trotzdem macht es ständig *bling* , find ich gut so:ok: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Degronas09 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Was ich ja komisch finde , hab einige Trophies mit drei ??? , versteh nicht was das soll , kann mir das jemand erklären?Muss ich erst die machen die da stehen dann kommen die anderen oder wie is das? L.g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast polarfuechse Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Was ich ja komisch finde , hab einige Trophies mit drei ??? , versteh nicht was das soll , kann mir das jemand erklären?Muss ich erst die machen die da stehen dann kommen die anderen oder wie is das? L.g Das sind die versteckten Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
chic_ago Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Was ich ja komisch finde , hab einige Trophies mit drei ??? , versteh nicht was das soll , kann mir das jemand erklären?Muss ich erst die machen die da stehen dann kommen die anderen oder wie is das? L.g Ja das sind sogenannte "Hidden Trophy" die meistens Spoiler enthalten. Ahh im Grunde ist bei dem Spiel Platin zuholen sehr einfach. Es gibt natürlich auch 2 bis 3 nervige Trophys ( z.B. Aerial Predator, Improvised Kills ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Degronas09 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ah , okay , danke euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge