Scheich Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Bronze Kein Ende bis zur Rente - Schaffe mindestens 10 Minuten im Endlosmodus bei einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Es gibt immer ein Morgen, Flo - Verliere alle deine Sterne im Endlosmodus bei einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Jetzt läuft's! - Verdiene fünf Sterne im Laufe von Flos Karriere. Das nenne ich ein Upgrade! - Schalte die Vollversion frei. Das nenne ich Teamwork! - Gewinne 10 Online-Team Dash-Spiele! Nur die Gegenwart existiert - Gewinne 10 Online-Time Wars-Spiele! Hier ist ein Tipp für dich... - Gewinne 10 Online-Tip Wars-Spiele! Würde Flo bitte aufstehen? - Gewinne 10 Kopf-an-Kopf-Spiele! Silber "Ich habe das ganze Ding gegessen!" - Vollende alle vier Restaurants in Flos Karriere. Arbeit von neun bis fünf... - Gewinne 20 Online-Team Dash-Spiele mit mindestens drei anderen Teams! Gold "Ich habe das ganze Ding wirklich gegessen!" - Vollende alle vier Restaurants in Flos Karriere mit allen Expertenpunkten. Versteckte Trophäe Silber Secret Diner Award - Vollende Vishnu Garden Café Bearbeitet 15. September 2010 von Scheich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge