Scheich Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Bronze Schlacht von Acre - Kämpfe gegen den Gefangenen in Acre Lasst alle Hoffnung fahren - Brich durch die Tore der Hölle Gerichteter Richter - Besiege König Minos Entzweite Liebende - Besiege Marcus Antonius Der Große Wurm - Besiege Cerberus Wie der Vater so der Sohn - Besiege Alighiero Tore von Dis - Betritt die niederen Kreise der Hölle Die Höllenfahrt - Entkomme der Ketzerei Schatz - Finde einen Beatrice-Stein Spuren eines Verräters - Finde 10 Silberlinge Kuss des Verräters - Finde 20 Silberlinge Reliquienjäger - Finde eine Reliquie Alter Freund - Finde und erlöse Brunetto Latini Brennende Augen - Schicke Charon in den Abyss zurück Aufwärmübung - Mache eine 50-Treffer-Kombo Heiliger Krieger - Erschlage 30 Schergen Dämonentöter - Vernichte 30 Dämonen Kindermädchen - Vernichte 20 ungetaufte Babys Magenverstimmung - Vernichte 5 Nimmersatte Bekenner - Vernichte 5 Ketzer Gegenmaßnahmen - Vernichte 20 Gegner mit einem Konter Aberglaube - Vernichte 20 Gegner mit Magie Gib mir Kraft - Öffne 20 Gesundheitsbrunnen Zauberlehrling - Öffne 20 Manabrunnen Licht im Dunkel - Erreiche Heiligkeitsstufe 7 Schüler des Todes - Erreiche Unheiligkeitsstufe 7 Silber Bruderschaft - Besiege Francesco Bittere Süße - Rette Beatrice Macht des Kreuzes - Finde alle 3 Beatrice-Steine Gut gemacht, Judas - Finde alle 30 Silberlinge Reliquien des Lichts - Finde alle heiligen Reliquien Reliquien der Dunkelheit - Finde alle unheiligen Reliquien Verbotene Liebe - Finde und erlöse Francesca da Polenta und Paolo Malatesta Die Verdammten - Bestrafe oder erlöse alle 27 Totengeister der Hölle Der Führer - Sammle alle Kommentare Vergils Seelenernter - Sammle 60.000 Seelen Meisterstück - Mache eine 200-Treffer-Kombo Mann Gottes - Maximiere den Heiligen Pfad Bösewicht - Maximiere den Unheiligen Pfad Gold Luzifers Prüfung - Besiege den Herrscher der elenden Gefilde Bewegte Poesie - Mache eine 666-Treffer-Kombo Tore der Hölle - Besiege alle Gegnerwellen in der Tore der Hölle-Arena Platin Meister der Hölle - Schalte alle anderen Trophäen frei Dunkler Wald DLC Bronze Dunkler Wald - Meistere den dunklen Wald in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad Auf dem rechten Weg - Meistere den dunklen Wald, ohne dich zu verirren Trails of St.Lucia Bronze Kreationismus - Lade eine Einzelspieler-Goldprüfung mit Dante hoch Lucy, ich bin zu Hause - Lade eine Zweispieler-Platinprüfung mit Lucia & Dante hoch Sternstunde - Erhalte für eine hochgeladene Prüfung eine Bewertung von mindestens 4 Sternen Kritiker - Bewerte 100 Prüfungen Favoriten - Füge 10 Prüfungen zu deinen Favoriten hinzu Prüfungsmarathon - Meistere EA-Prüfungen, 25 verschiedene für einen und 15 verschiedene für zwei Spieler Spitzenspieler - Erreiche eine Spielerpunktzahl von 100.000 Silber Spiel mich! - Hol dir in Community-Prüfungen 100 Bronze- und 75 Silbermedaillen Gut gespielt - Hol dir in Community-Prüfungen 50 Gold- und 25 Platinmedaillen Du bist unschlagbar! - Erreiche eine Spielerpunktzahl von 250.000 Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Scheich DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
l0MosT0l Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Dieses Spiel wird sooo Hammer. ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Scheich Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kann ich nur zustimmen. Fand die Demo schon richtig genial. Ganz besonders gefällt mir die diese Trophäe " Poetry in Motion - Perform a 666 hit combo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Ellend Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kann ich nur zustimmen. Fand die Demo schon richtig genial. Ganz besonders gefällt mir die diese Trophäe " Poetry in Motion - Perform a 666 hit combo" das selbe dachte ich auch gerade. echt coole trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Heart_Warrior Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 scheint von der schwierigkeit gut ausbalanciert..das mag ich ^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JanniManni Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich freu mich schon so lese momentan die göttliche komödie (muss ja auch iwie drin sein sich kulturell etwas zu entwickeln, wenn man das game zockt ) Also das Buch gefällt mir, obwohl es sehr schwer zu lesen ist und die Demo war auch gut ( auch wenn ich finde, dass iwie das Kämpfen mit Kratos flüssiger und schneller geht, aber naja) Die Story und das Setting stimmt und Trophies denke ich auch....death edition ist ja klar muss, weil man da mit isaac aus ds spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TAYAHA Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hi............... Jungs. Wollt nur fragen, ob der erscheinungstermin auch wirklich der 04.02.2010 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hi............... Jungs. Wollt nur fragen, ob der erscheinungstermin auch wirklich der 04.02.2010 ist? Seitens EA Games schon, also ich denke mal ja, wäre ja ziemlich komisch 2 Wochen vor Release noch irgendwas zu verschieben, das würde den Kunden sicherlicher sauer aufstoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TAYAHA Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich dachte es würden DREI Versionen erscheinen zu dem Game. 1- Ganz Normale 2- PS3 Spezial Edition 3- Death Edition habe bis jetzt nur die Normale und Death Edition gesehen, die man auch bestellen kann. Wann kommt die PS3 Spezial Edition raus ? Wenn sie überhaupt erscheint. Kann mich auch irren. Aber ich könnte schwören das es hier bei den News erwähnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JanniManni Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich glaube die erscheint womöglich net in europa....allerdings kann ich mich auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge