Scheich Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Bronze WHOMP WILY! - Clear the game once. SUPERHERO - Clear the game on HARD. WORLD WARRIOR - Defeat one of every type of enemy. TRUSTY SIDEARM - Defeat the 8 bosses with just your default weapon. NO COFFEE BREAK - Clear the game without using any energy, mystery, or weapon tanks. Silber HARD ROCK - Make it to a boss room without getting damaged. HEADBANGING - Defeat the 8 bosses without your helmet on. BLUE BOMBER - Clear the game in under an hour. DESTROYER - Defeat 1000 enemies. TENACIOUS - Clear the game without continuing. INVINCIBLE - Clear the game without dying. MR.PERFECT - Clear the game without getting damaged. Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Scheich
Scheich Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 "MR.PERFECT - Clear the game without getting damaged." WTF?! Wenn das Spiel so schwer ist wie die älteren Teile, würde ich echt gern wissen, wie man das schaffen soll
chic_ago Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 "MR.PERFECT - Clear the game without getting damaged." WTF?! Wenn das Spiel so schwer ist wie die älteren Teile, würde ich echt gern wissen, wie man das schaffen soll Das habe ich mich auch grad gefragt. Ich habe noch die DEMO zu MegaMan9 aus den Store im meiner Errinnerung , nach 1,5 Stunden war ich immernoch im ersten Abschnittdes 1. Levels und habe dann total entnernt ausgemacht. :/
Gast Mz3 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Diese Trophy gibts auch schon im 9er. Müsst mal auf Youtube schauen, da zeigt einer wie es geht. Ist aber völlig unnormal....
Heart_Warrior Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 ich schaffs ja grade mal auf der (für megaman verhältnisse) leichten Gameboy version ohne getroffen zu werden xD aber da..mhmm es soll ja nen easy mode geben..aber ob das funzt ? ^^ gold hätte es ja schon sein können..xD
flofire Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 ich schaffs ja grade mal auf der (für megaman verhältnisse) leichten Gameboy version ohne getroffen zu werden xD aber da..mhmm es soll ja nen easy mode geben..aber ob das funzt ? ^^ gold hätte es ja schon sein können..xD dann hätten sie aba andere trophies streichen müssen... is so ne rgel von Sony. "BLUE BOMBER - Clear the game in under an hour." sowass kann ich leiden
s0e Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) "MR.PERFECT - Clear the game without getting damaged." WTF?! Wenn das Spiel so schwer ist wie die älteren Teile, würde ich echt gern wissen, wie man das schaffen soll ich hab gehört oder gelesen, das es bei dem Spiel diesmal einen easy-mode geben wird. sry das ich grad keine quelle hab. edit: hoppala, Heart_Warrior´s comment ueberlesen Bearbeitet 17. März 2010 von s0e
Empfohlene Beiträge