PlayStation 3 Trophies ABC
-
Von Light Vader · Geschrieben
man braucht quasi nur die richtigen Minuten im Braindance wissen, dann ist es ein Klacks. Ist schnell gegoogelt 😅 -
Von SenranKagura · Geschrieben
So es ist vollbracht - Terminator Resistance zu Ende gebracht. Habe auch alle Nebenmissionen brav gemacht, u.a. um auch beide amourösen Abenteuer mitnehmen zu können. Genau genommen ist das ja schon etwas fragwürdig - Liebe gegen Gefallen. 😁 Den Mittelteil fand ich am schwersten. Da kommt ja schon immer alles zusammen. Und 8 Terminatoren in einem Haus nur mit Schleichen und Messer - da musste ich ehrlich gesagt bisschen hin- und herlaufen - zum Zwischenspeichern. Sonst würde ich da heute noch dran sitzen. Zum Ende hin wurde es eigentlich immer leichter - auch mit den Upgrades und neuen Waffen. Gab dann noch ne schöne Endschlacht - war mir aber echt zu kurz und das Ende war etwas unbefriedigend. Steuerung ist etwas empfindlich. Muss man aufpassen, wenns hektisch wird, vertauscht man schnell mal seine Ausrüstungsplätze und hat dann statt einem Medikit ne Zeitlupenspritze in der Hand. Fazit: Sehr schönes Spiel. Toller Soundtrack, tolles Waffensystem. Das hacken ist auch immer cool. Lohnt sich auf jeden Fall. Und es gab massig goldene Trophäen. Mir persönlich jetzt nicht so wichtig, aber glaube hab in dem Spiel so viel goldene bekommen, wie sonst vielleicht in 10 Spielen. Gibt ja noch einen DLC. Ist der auch zu empfehlen ? Als nächstes werde ich mir aus dem Genre Robocop vornehmen. Allerdings hab ichs mir für PC geholt, weil ich es mit dem UEVR Mod in VR spielen wollte. Wird aber wohl bei Flat bleiben, da selbst meine 4090er mobile das wohl nicht schafft. Flackert wie die Hölle. Nicht so schlimm. Hab genug noch für VR. U.a. den neuen Crysis Mod. -
Von Hiei · Geschrieben
Hat Sony den PC Release vergessen?😅 Grad mal nachgeschaut: Man kann SM2 auf Steam immer noch nicht vorbestellen und das Spiel kommt morgen um 12 Uhr Nachts raus. So wird das der nächste PC Flop...
-
Empfohlene Beiträge