PlayStation 3 Trophies ABC
-
Von Konsolenheini · Geschrieben
Kann ich gut verstehen... Die PS3 war auch klasse, auch wenn mich zu der Zeit noch das Kantenflimmern genervt hat.. Das war ja erst ab der PS4 Gen vorbei.. Aber die IPs der PS3 waren viel mehr Und zu Horizon, ich mag die Reihe -
Von KontraK · Geschrieben
Nope, man ist auf keinen Launcher und deren Preise angewiesen, da es unzählige Key Seller (Eneba, Kinguin etc.) gibt, die die Spiele weitaus günstiger anbieten und man so auch gute Schnäppchen machen kann. -
Danke für diese Tollen Infos !!! -
Du bist ein Engel Danke für die rasche Antwort Oh echt ? Das iss ja heftig... Dann kann man ja kaum noch auf den Gebrauchtmarkt Schnäppchen finden, oder das man bei Amazon, Saturn, Medimarkt, Otto oder so mal ein besonderes Angebot finden kann... Ist man dann also total auf Steam, EpicGames, EA (ehemals Orgin) Ubisoft Conncet und wie der Kram da alles so heißt angewiesen ? Würde ja bedeuten, diese Anbieter machen also nur noch die Preise und weiterverkaufen ist auch nicht mehr drin, richtig ? Konsi -
Von KontraK · Geschrieben
Vielleicht kann man ja demnächst für 10 Euro upgraden auf ein dauerhaftes Theme. 🙂
-
Empfohlene Beiträge