Scheich Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Bronze Zugjäger - „Schienenwahnsinn“ abgeschlossen Vom Haken - „Nicht auflegen“ abgeschlossen Besiegte Zurg - „Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter“ abgeschlossen König der Haupstraße - „Fairplay“ abgeschlossen Raketenstart - „Hexentanz“ abgeschlossen Zum Ausbruch bereit - „Versteckspiel“ abgeschlossen Schrott ohne Ende - „Müllparty“ abgeschlossen Muffin-Massaker - „Das Letzte Gefecht“ abgeschlossen Kartonmator - Alle Objekte auf der Karte erkundet Erster Kauf - Erster Kauf Pict-O-Amateur - Erfülle 1 Disc mit Pict-O-Matic-Aufträgen Pict-O-Sammler - Finde alle 6 Discs mit Pict-O-Matic-Aufträgen Pict-O-Meister - Erfülle alle Pict-O-Matic Aufträge Geisterstadt - Kaufe Sids Spukhaus Knuddelstadt - Kaufe Lotsos Verzaubertes Tal Bis zur Unendlichkeit ... - Kaufe Zurgs Weltraumhafen Fallschirmjäger - Triff 15 Fallschirmspringer-Ziele Erste Bronze - Gewinne eine Bronzemedaille in einer Fahrzeug-Herausforderung Erstes Silber - Gewinne eine Silbermedaille in einer Fahrzeug-Herausforderung Erstes Gold - Gewinne eine Goldmedaille in einer Fahrzeug-Herausforderung Silber Auf Zehenspitzen - Gefängnisausbruch geschafft, ohne Alarm auszulösen Space-Ranger-Elite - Erreiche Zurgs Basis, ohne deine gesamte Gesundheit zu verlieren Partyhengst - Gewinne die Goldmedaille bei allen Partyspielen Kein Spielzeug bleibt zurück - Rette alle Waisen auf dem Zug Wir bauen ihn wieder zusammen - Sammle alle Teile von Zurg Erinnerungen - Sammle alle Erinnerungsstücke von Andy Wo sind sie alle hin? Finde alle versteckten Stadtbewohner Keine Krallen benötigt! - Finde alle versteckten Aliens Perfektes Blatt hoch zehn - Finde alle Spezialkarten Perfektes Blatt - Finde alle normalen Karten Spezialzeugsammler - Kaufe jedes Spielzeug im Spielzeugladen Gold Der Sammler - Sammle alles, was es gibt Gold-Superstar - Sammle alle Goldsteine Fotojournalist - Erfülle alle Spielzeugkammera-Aufträge. Platin Toy Story 3-Champion - Glückwunsch! Du hast alle Trophäen von Toy Story 3 gewonnen! Versteckte Trophäen Bronze Willkommen in der Stadt - Schließe die Woodys-Roundup-Tutorials ab Schwimmen verboten - Jage den Damm in die Luft und erweitere deine Stadt Silber Retten Sie Raumranger - Rette Bürgermeister Hamm von den Banditen Geben Sie mir mein Gold zurück - Besiegen Sie Bürgermeister Specky. Bearbeitet 28. Juli 2010 von Scheich
schizogenie Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ich habe es mir heute geholt. Ist irgendwie echt super Lustig! Allerdings wer denkt hier wäre man schnell bei einer Platin, der täuscht! ;)
Black Eagle Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Kann mir vielleicht einer sagen wo ich den Bürgermeister finden bzw. befreien kann? Hab da echt null Peilung...
Borussenfan Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Wenn du genug Missionen für den Bürgermeister gemacht hast, kommt der Auftrag von ganz alleine. Der Bürgermeister ist übrigens Specki.
Black Eagle Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Wenn du genug Missionen für den Bürgermeister gemacht hast, kommt der Auftrag von ganz alleine. Der Bürgermeister ist übrigens Specki. Ja... Den Auftrag habe ich ja schon aber wie komme ich denn dahin? Oder muss ich durch das Tor in den Stollen (was aber verschlossen ist). Und dann habe ich noch das Problem mit der Kapsel auf dem Rathaus. ^^
Borussenfan Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ja... Den Auftrag habe ich ja schon aber wie komme ich denn dahin? Oder muss ich durch das Tor in den Stollen (was aber verschlossen ist). Und dann habe ich noch das Problem mit der Kapsel auf dem Rathaus. ^^ In diesem Canyon gibts ein Tor, das vorher verschlossen war. Auf dem Tor ist so ein Banditenlogo drauf, da musst du durch. Wie man da ran kommt weiß ich auch nicht, ich glaube du musst dir mit den Gebäuden eine Art Brücke bauen. also auf die meisten Gebäude kann man ja drauf klettern.
Black Eagle Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 In diesem Canyon gibts ein Tor, das vorher verschlossen war. Auf dem Tor ist so ein Banditenlogo drauf, da musst du durch. Das meine ich... Aber danke für die Hilfe.
Empfohlene Beiträge