Zum Inhalt springen

Sonic Adventure & Sonic Adventure DX

Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Miles "Tails" Prower - Schließe Freundschaft mit Tails.

Knuckles The Echidna - Schließe Freundschaft mit Knuckles.

Amy Rose - Schließe Freundschaft mit Amy.

E-102 "γ" - Schließe Freundschaft mit E-102.

Big The Cat - Schließe Freundschaft mit Big.

Sonic The Hedgehog - Schließe die Story von Sonic ab.

Super Sonic - Schließe die Storys aller Charaktere ab.

Silber

Der Schnellste und Stärkste - Schaffe STUFE A in allen Action Stages.

Minispiel-Meister - Hol dir alle Embleme der Minispiele in Sub Game.

Chaos bester Freund - Hol dir alle Embleme aus dem Chao Race.

Abenteurer - Hol dir alle Embleme aus Adventure Field.

Gold

Das perfekte Abenteuer - Hol dir alle 130 Embleme.

Sonic Adventure DX DLC

Bronze

Metal Sonic - Hol dir alle 130 Embleme bei Sonic Adventure DX.

Silber

Metal Sonic-Meister - Schaffe Stufe A in allen Action Stages mit Metal Sonic.

Gold

Meister der Missionen - Schließe alle 60 Missionen ab.

Bearbeitet von Scheich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Ich fände es ehrlich gesagt schade wenn nicht sogar eine Schande da eine Staffel dieser Serie auszulassen.   Ja, Folge 7 war wirklich klasse und so voller Nostalgie!!! Allein was in der letzten Folge von Staffel 1 noch alles abging fand ich schon sehr, sehr krass! Sage jetzt aber hier nichts weiter da man es selbst sehen und erleben muss. ^^ Bin jetzt doch sehr gespannt auf die berüchtigte Staffel 2 (habe schon in der Vorschau die Bilder gesehen).   Bei irgendwelchen Fragen wende ich mich dann natürlich an Admiral @Konsolenheini 
    • Glück gehabt , wir waren exakt am Rand und wurden nicht evakuiert. Doof war nur das ich den ganzen tag zu hause bleiben musste, Wegen der eventualitäten xd
    • Wir sind noch nicht so begeistert von Area 99. Ist aber kein kompletter Reinfall ... Erstmal wieder reinfinden. Klassen einstellen, Steuerung anpassen 🙄
    • Little Big Adventure – Twinsen’s Quest Metadaten Titel: Little Big Adventure – Twinsen’s Quest Release: 1994 (Original), Remake 14.11.2024 Entwickler: Adeline Software (Original), 2.21 für das Remake Publisher: Electronic Arts (Original), Dotemu für das Remake Genre: Action-Adventure Plattformen: PC, PlayStation, (Remake: aktuelle Plattformen TBA) Trailer: Handlung In Little Big Adventure – Twinsen’s Quest übernimmt der Spieler die Rolle von Twinsen, einem jungen Helden, der in einer fantastischen Welt mit verschiedenen Inseln lebt. Diese Welt wird vom bösen Diktator Dr. FunFrock unterdrückt, und es liegt an Twinsen, seine Heimat und die geheimnisvolle Göttin Sendell zu retten. Eine spannende Mischung aus Action und Rätseln führt den Spieler durch ein Abenteuer voller Magie und Überraschungen. Gameplay und Mechaniken Das Spiel kombiniert Action-, Puzzle- und Adventure-Elemente mit einer isometrischen Perspektive. Twinsen kann in vier verschiedenen Modi agieren: normal, sportlich, aggressiv und diskret, die unterschiedliche Fähigkeiten freischalten. Das Gameplay ist herausfordernd, die Welt voller Geheimnisse, und Spieler erleben eine Vielzahl von interaktiven Szenen, die den Charme der Welt verstärken. Das Remake wird voraussichtlich überarbeitete Grafiken und optimierte Steuerung bieten, um die Nostalgie mit modernen Standards zu verbinden. Screenshots Weiterführende Links Offizielle Webseite Steam-Seite
  • Neu erstellen...