Sky Fighter
-
Von DerBabbler · Geschrieben
Ich spiele immer noch das für mich beste Spiel dieses Jahres Claire Obscur: Expedition 33, und nebenbei habe ich mal mit Diablo 4 angefangen. Und ab und an noch Stellar Blade im new Game Plus für die Platin. -
Von DarkKnight137 · Geschrieben
Nachdem der Schwierigkeitsgrad beim Spongebob Kochduell sehr arg angezogen hat, spiel ich jetzt lieber weiter Forza Horizon 5 und dann zur Einstimmung auf Yōtei nochmal Tsushima. -
Von KillzonePro · Geschrieben
Death Stranding 2: On the Beach (alle Verbindungen auf 5 Sterne bringen und die restlichen Sachen für die Platin machen) Donkey Kong: Bananza (ab kommender Woche) -
Von Rizzard · Geschrieben
Sony hat als Plattform-Betreiber natürlich einen viel besseren Stand als zB Ubi. Logisch. -
Von KillzonePro · Geschrieben
Der 1. Teil hat wirklich enorme Ubisoft Probleme gehabt. Ich hoffe, dass Teil 2 das irgendwie auch besser hinbekommt und das gestern erwähnte „intuitive Erfahren der Spielwelt“ durchgezogen wird. Ansonsten hat mich so richtig krass abgeholt die Tatsache, dass es dieses Mal sogar 3 unterschiedliche Modi angelehnt an japanische Regisseure geben wird. Den 1. Teil hatte ich damals, vermutlich als einziger hier, direkt beim 1. Durchgang im Kurosawa Modus gespielt und hab‘ das einfach geliebt. Teil 2 ist sowieso schon vorbestellt, bin sehr gespannt darauf.
-
Empfohlene Beiträge