Scheich Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Bronze Auffrischungskurs - Prologmission abschließen: Meister & Padawan Frauen-Power - Alle Jedi-Missionen als Ahsoka abschließen Doppelter Ärger - Einen Droiden zur selben Zeit übernehmen wie der Partner Akt 1 Padawan - Alle Akt-1-Missionen im Schwierigkeitsgrad Padawan abschließen Akt 1 Meister - Alle Akt-1-Missionen im Schwierigkeitsgrad Meister abschließen Droiden Springer - 25 Droiden bei Sprüngen von Droide zu Droide zerstören Akt 2 Padawan - Alle Akt-2-Missionen im Schwierigkeitsgrad Padawan abschließen Akt 2 Meister - Alle Akt-2-Missionen im Schwierigkeitsgrad Meister abschließen Traute Zweisamkeit - Eine Mission gemeinsam mit einem anderen Spieler abschließen Todestanz - 25 Droiden beim Tanzen zerstören Heldenhafte Allianz - Koop-Mission mit einer gemeinsamen Punktzahl von mehr als 10000 Punkten abschließen Jünglingsauszeichnung - Mindestens eine Bronzemedaille bei jeder Herausforderung verdienen Jawa Plünderer - 1 Artefakt sammeln Jawa Jäger - 25 Artefakte sammeln Guter Kunde - Einen Hut oder eine Maske kaufen Kampfmeister - Alle Kampf-Upgrades kaufen Herr der Droiden - Alle Droiden (Übernahme) kaufen Tanzmeister - Alle Droidentanz-Upgrades kaufen Unantastbar - Kul Teska besiegen, ohne dass ein Spielercharakter stirbt Jedi-Ritter - Eine Goldmedaille bei einer Jedi-Mission verdienen Klon-Captain - Eine Goldmedaille bei einer Klon-Mission verdienen Droidendisruptor - 250 Punkte beim Kontrollieren eines einzelnen Droiden erreichen Zerstörungswut - Mehr als 100 Droiden bei Droidenübernahme zerstören Droidendynamo - Mehr als 100 Punkte beim Kontrollieren jedes Droidentypen erreichen Dynamisches Duo - Alle Jedi-Missionen als Anakin und Ahsoka abschließen Bowling-Meister - 10 Droiden mit einem rollenden Zerstörer besiegen Lebensretter - 10 Droiden zerstören, die den Partner angreifen Machtschmetterer - 50 Droiden mit einem Machtvernichter von oben zerstören Achtung, Abgrund - 50 Feinde von einer Kante ins Verderben stoßen Sprunghaft - 25 Droiden durch Sprungangriffe von einem anderen Charakter zerstören Aus nächster Nähe - 50 Droiden mit einem Klon-Nahkampfangriff zerstören Teamwork - 100 Droiden zerstören, die der Partner betäubt Vorsicht, explosiv - 20 Droiden mit einem explosiven Objekt zerstören Hab einen! - Einen Golddroiden zerstören Gold Eins - Mit dem Machtvernichter je einen von allen Golddroidentypen zerstören Keine Favoriten - Beim jeder Art Droidenübernahme mindestens einen Droiden zerstören Silber Niemand legt sich an mit... - Alle Klon-Missionen als Cad Bane abschliessen Akt 3 Padawan - Alle Akt-3-Missionen im Schwierigkeitsgrad Padawan abschließen Helden der Republik - Alle Missionen mit einem anderen Spieler zusammen abschließen Meisterauszeichnung - Eine Goldmedaille bei jeder Herausforderung verdienen Jawa-Lord - 50 Artefakte sammeln Bestens ausgestattet - Alle Hüte und Masken kaufen Jedi-Meister - Eine Platinmedaille bei einer Jedi-Mission verdienen Klon-Commander - Eine Platinmedaille bei einer Klon-Mission verdienen Hochleistung - Insgesamt mehr als 200.000 Punkte erzielen Gegen die Zeit - Gemeinsame Bestzeit für alle Missionen unter 200 Minuten Schrottlord - Mehr als 5000 Droiden zerstören Gold Veteran - Eine Goldmedaille für jede Mission erreichen Akt 3 Meister - Alle Akt-3-Missionen im Schwierigkeitsgrad Meister abschließen Platin Held der Republik - Alle Trophäen sammeln Bearbeitet 15. Oktober 2010 von Scheich
Lippi Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Die Demo war das grotigste was ich in letzter Zeit gespielt habe.Lohnt sich auf keinen Fall,für den Preis von 56€,meiner Meinung nach. Aber die Trophies scheinen ja machbar zu sein.
Scheich Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Die Demo war das grotigste was ich in letzter Zeit gespielt habe.Lohnt sich auf keinen Fall,für den Preis von 56€,meiner Meinung nach. Aber die Trophies scheinen ja machbar zu sein. Halt ein idealer Kandidat um es aus der Videothek auszuleihen. Das werd ich wohl demnächst mal machen;)
DumpwEEd Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Die Demo war das grotigste was ich in letzter Zeit gespielt habe.Lohnt sich auf keinen Fall,für den Preis von 56€,meiner Meinung nach. Aber die Trophies scheinen ja machbar zu sein. verschreiss nicht, solche Trophys wie die hier Gold Veteran Eine Goldmedaille für jede Mission erreichen Können echte Platinkiller sein
Empfohlene Beiträge