Crescent Pale Mist
-
Von Konsolenheini · Geschrieben
Weiterhin vielen dank für eure vielfältigen antworten -
Von Spider · Geschrieben
Viel Spaß. Habe es durchgespielt und hatte auch meine Spaß allgemein. Kommt aber irgendwie nicht am ersten Teil ran, da sich die Strecken zu oft wiederholen hier. Wurde dann auf Dauer zu langweilig. -
Von Uncut · Geschrieben
Funktioniert alles nicht Die Strategie die der im Video macht erkenne ich bei mir gar nicht.. Der schmeißt sein Stab der dreht sich um den Stab der fliegt hinter mir und schlägt mich.. Das Verhalten aus dem Video macht diese Gegner bei mir nicht -
Von kaluschnikop · Geschrieben
Streaming, außer bei Filmen, bei denen es ganz speziell auf das audiophile ankommt. Beispielsweise Konzerte oder Filme wie The Greatest Showman oder Burlesque kommen nur als 4K Blu-ray in Frage. Streaming komprimiert und verfälscht dann Bild und Ton. Bei normalen Spielfilmen etc. ist mir das herzlich egal, aber wenn ich schon eine zig tausende Euro teure Anlage mit riesem OLED und Bassshaker zu Hause habe, dann mache ich nicht beim Medium Abstriche und gebe dann halt eben die 25 Euro aus. -
Von Pfälzer · Geschrieben
Serien per Stream. Ansonsten Blu Ray oder auch DVD, welche es nicht auf Blu Ray gibt. Gerade bei 18er Filme muss man glück haben, das man eine Uncut per Stream zu sehen bekommt. Egal bei welchem Anbieter. Für so ein Sch... bezahle ich nichts. Musik ausschließlich per CD, welche ich dann in MP3 umwandle oder bei Amazon wo man die MP3 oftmals dazu bekommt
-
Empfohlene Beiträge