Top Darts
-
Von Zero, Sub · Geschrieben
Wenn MS bei dem Handheld wirklich alles öffnet wird er definitiv interessant. So ein reines Internetzwang Stream-Ding wie die Portal würde uns auch nicht interessieren. -
Von Kayo · Geschrieben
Ich bin jetzt nicht so der Handheld-Zocker, würde aber gern mal wissen, wie „offen“ dieser Handheld ist oder wie sehr man ihn selbst anpassen kann. 😅 So wird es nämlich auch bei der nächsten Xbox sein. Bin ja echt mal gespannt, ob die ganzen Steam-Gerüchte stimmen. -
Von deathparade · Geschrieben
Ich spiele es auch gerade. Du bist schon Stufe 40? Ich bin schon etwas weiter und in Kapitel 2 und gerade Stufe 32 geworden? Den Typ fand ich auch nervig. Ich bin immer dicht an ihm dran geblieben um ihn aich bearbeiten zu können und dann immer schön ausweichen. Auf Distanz macht er einen mit der Zeit fertig, während man selbst keine Treffer setzen kann. Ich hatte auch die Rüstung an, welche weniger Ausdauer im Wasser verbraucht. Ausdauer finde ich, zumindest wie ich spiele, extrem wichtig, sodass man immer noch Ausdauer hat, um ausweichen zu können. Bei Bedarf, kann ich es evtl. auch für dich probieren. Werde aber bestimmt auch nochmal ein paar Versuche benötigen. Glaube nicht das ich ihn nochmal beim 1. Versuch legen werde. -
Von OptimusPS · Geschrieben
Ich hoffe man kann diese farbig leuchtenden Gegnereffekte deaktivieren.
-
Empfohlene Beiträge