-
Von Black Eagle · Geschrieben
Chucky Staffel 3 / Folge 5-6 Die erste Folge fand ich jetzt nicht so toll, die zweite war aber wieder besser. Am Ende musste ich sogar Grinsen weil ein alter Bekannter aufgetaucht ist... Nächste Woche dann die letzten 2 Folgen und das große Finale. ☠️ Picard (Star Trek) Staffel 1 / Folge 1-10 Finde die Serie bis jetzt gar nicht mal so schlecht und wer damals The Next Generation und die Kinofilme gemocht hat kommt daran sowieso nicht vorbei. Und was da im Staffelfinale in der letzten Folge noch alles passiert ist war schon der Hammer!!! Bis jetzt sehr gespannt auf die 2. Staffel die ja angeblich so schlecht sein soll?! Viel Spaß dabei! Da passiert auch noch mal einiges... Morgen startet ja dann der Rest der 6. Staffel. Bin gespannt wie das alles endet. -
Von Kayo · Geschrieben
Aktuell kostenlos auf Steam. https://store.epicgames.com/de/p/castlevania-anniversary-collection-a61f94 -
Von matze0018 · Geschrieben
Oh yes, hatte ich auch... Hatte meine playstation damals in Polen mit nem Chip Umbau lassen... Ich war der King! Dann noch einen ntsc Adapter gehabt... Ich kann mir vor wie Gott, im Freundeskreis... 🤣🤣🤣 Dazu noch auf dem Markt in Polen, alle Spiele geholt... Das waren geile Zeiten.. -
Von Black Eagle · Geschrieben
Ich fände es ehrlich gesagt schade wenn nicht sogar eine Schande da eine Staffel dieser Serie auszulassen. Ja, Folge 7 war wirklich klasse und so voller Nostalgie!!! Allein was in der letzten Folge von Staffel 1 noch alles abging fand ich schon sehr, sehr krass! Sage jetzt aber hier nichts weiter da man es selbst sehen und erleben muss. ^^ Bin jetzt doch sehr gespannt auf die berüchtigte Staffel 2 (habe schon in der Vorschau die Bilder gesehen). Bei irgendwelchen Fragen wende ich mich dann natürlich an Admiral @Konsolenheini -
Von meister111 · Geschrieben
Du wohnst also in Kassel? Ich komm dich holen 😈
-
Empfohlene Beiträge