DC Universe
-
Von Spider · Geschrieben
Ja, das habe ich dann auch gemacht wie du. Ich habe quasi ca. 100 Stunden nur alle Straßen ausgebaut und habe fast nur Nebenaufträge, verlorene Frachten usw. abgeliefert. Bin extrem viel hin und hergefahren die ganze Zeit. Hat natürlich Spaß gemacht. Aber dann nach ca. 100 Stunden kam der Zeipunkt, wo mich das ständige hin und herfahren mit den Nebenaufträgen usw. einfach nur ermüdet. Ich hatte einfach keine Lust mehr drauf. Sprich, ab den Zeitpunkt wo man auf den großen Schneeberg ist, mache ich nur noch die Hauptaufträge, auch weil die Wege immer länger werden. Auch weil ab da die Story anzieht und immer interessanter und spannender wird. Aktuell bin ich in Episode 13 und habe eine Spielzeit von ca. 115 Stunden. Bin also bald am Ende. Bin jedenfalls gespannt was ich noch erlebe bis zum Ende. Dann habe ich noch eine Frage wegen Mixiko. Da gibt es ja eine Stadt die hinter einer großen Mauer ist. Man sieht auch von weiten das in der Stadt was blau leuchtet (diese blauen Striche in der Luft). Ich frage mich die ganze Zeit ob man da auch mal reinkommt. Oder ist die bedeutungslos? -
Von willou · Geschrieben
so. bei vodafone angerufen und das Problem mit ipv6 - ps5 geschildert. daraufhin hat der gute mann auf dieses dual stack umgestellt. und nach knapp 1 stunde und einem router neustart ging das psn und alle online dienste der playstation wieder optimal. -
Von Darth_Banane567 · Geschrieben
Es muss doch keine Samta Monica Ip sein. Es kann ja eine X beliebige Sony Ip sein. -
Von Uncut · Geschrieben
Abwarten und Tee trinken Es kann ja trotzdem was großes rauskommen
-
Empfohlene Beiträge