Test Yourself: Psychology
-
Von DarkKnight137 · Geschrieben
Spoiler ist Spoiler. Punkt. Wenn es für dich nicht relevant ist, ist es für andere schon. Merke schon du willst es nicht einsehen, auch wenn ich nicht der einzige bin der dir das schon geschrieben hat🙄 Jo klar, jetzt kommt wieder das allgegenwärtige „Internet meiden“… Und mit der Gitarre bei TLOU ist für mich ein Spoiler. Egal, deine Meinung und meine Meinung gehen hart auseinander und wir kommen auf keinen grünen Zweig. Andere schaffen es auch ihre Spielerfahrungen in die Spoilerfunktion zu packen…. Edit: Allein die Tatsache das deine erste Frage ist, was die Überraschung war, die ich dir zuvor mitgeteilt habe…aber nunja…sagt schon alles🤦♂️ -
Von AndromedaAnthem · Geschrieben
Nach bis jetzt 5 Std. geht's für mich in Richtung Indie-GOTY! 🥰 -
Von GeaR · Geschrieben
Und was war jetzt die Überraschung? Ja gut, wenn man 80% nur rumgurkt, dann kann eine actionlastige und mal abwechslungsreiche Nebenaufgabe eine Überraschung sein. Aber da kann man eigentlich jedes Bild in den Spoiler tun, da man ja die tolle Umgebung im Spiel doch so hoch an rechnet und man gespoilert wird, wie eben manche Gebiete aussehen. Story relevante Dinge geb ich dir Recht aber eine Nebenmission mal hervorheben, weil sie mal Abwechslung ins Spiel bringt aber gleichzeitig keine Relevanz in der Handlung hat, finde ich jetzt nicht besonders. Dann muss man generell das Internet meiden. Ich würde beispielsweise gespoilert bei TLOU2 und das war hart mies. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass man Gitarre spielen kann, dann wäre mir das egal, weil es eben nichts wichtiges spoilert.
-
Empfohlene Beiträge