Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bronze

GRÜNSCHNÄBEL - Schließe das erste Level ab.

HELD - Hilf einem Verbündetem 20 Mal auf.

GESCHICHTENERZÄHLER - Sieh dir jede Comic-Sequenz an, ohne abzubrechen.

VIERERTEAM - Spiele mindestens ein Mal mit jedem der vier Charaktere.

ROCKSTAR - Zerstöre im Hotel alle teuren LCD-Fernseher.

FULL HOUSE - Schließe ein Online-Level mit der Hilfe von 3 anderen Spielern ab.

RACHE DER RUSH HOUR - Erledige den U-Bahn-Boss

Silber

GEISTERJAGD MACHT GUTE LAUNE - Schalte alle Levels frei und besiege den End-Boss.

NICE THINKING, RAY - Finde alle Gegenstände, die sich in allen Levels verstecken.

FLINKER DÄMON - Erreiche einen 100%-Punktestand mit der Falle.

FARBENBLIND - Töte ein Schleimscheusal mit einer Waffe einer anderen Farbe.

Gold

HÄNDE WEG VOM WAGEN - Beende einen Verfolgungs-Level mit mindestens 75% des Ecto-Schildes intakt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bräuchte mal 2-3 leute die sich an Kapitel 10 rantrauen. mit den bots kann man da nicht mehr viel anfangen. ^^

Danke.

EDIT: Hat sich erledigt! da laufen viele glitcher rum und einer hat mir weitergeholfen. ^^ das level ist aber ansonsten wirklich ein harter brocken! :keks2:

Bearbeitet von Black Eagle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Es gab hier vor 13 Jahren tatsächlich mal ein User, der Morgenlatte hieß. Das waren diese niveaulosen Play3-Dummzeiten. Chaos pur ohne Sinn und Verstand.    https://www.play3.de/forum/index.php?/profile/36254-morgenlatte/
    • Für mich bis heute das mir Abstand hübscheste PS5 Spiel.
    • Was ich nur etwas schade finde, das man nur Trophäen bekommt, wenn man das Game gekauft hat. Dann hätte ich mir noch gewünscht, das in jeden Kapitel versteckte Gegenstände sind. Aber ist jetzt nicht der Weltuntergang, da das Game im Gesamtpaket einfach richtig stark ist für mich persönlich.
    • Ich kann mich nicht mehr an das genaue Datum erinnern, doch es müsste so in etwa Weihnachten 1990 gewesen sein, als der NES unterm Baum lag und bei meinem Bruder und mir funkeln in den Augen hinterliess. 🤩 Ich war zwar gerade erst mal 5 Jahre jung, doch unglaublich fasziniert von dem Ding auch wenn ich noch keinen wirklichen Plan hatte was da auf mich zukommt. ☺️ Mein Bruder der 5 Jahre älter ist, hatte da schon mehr den Durchblick. Ich kann mich noch erinnern, dass es einige Zeit dauerte bis meine Eltern den NES damals zum laufen gebracht hatten, bzw. den richtigen Sender (glaube Kanal 0 war es damals) fanden. Alle warteten aber gespannt vor dem Fernseher und waren sprachlos als das erste Bild auf dem TV erschien! 🤯😱😅 Magic Moment! Danach ging dann mit SuperMario Bros das grosse Entertainment los! Glaube meine Grosseltern waren damals leicht überfordert als sie SuperMario das erste Mal hüpfen sahen und hörten! 😊 Aber alle hatten einen riesen Spass und haben Tränen gelacht!  Kann mich nicht mehr an alle Spiele erinnern die wir damals fürs NES hatten, aber da mein Vater grosser Western Fan war/ist, hatte er uns GunSmoke geholt, was ich sogar bis heute noch als richtig nice empfinde. Abseits davon gab es später noch TMNT und Nintendo World Cup. Für Abwechslung war also gesorgt!  War ne wirklich schöne Zeit und gleichzeitig auch der Beginn meiner Leidenschaft für das Medium Videospiele! 😌    
  • Neu erstellen...