Red Faction Armageddon
-
Von m0rcin · Geschrieben
Ich persönlich freue mich riesig auf nächste Woche und den Release von Assassin’s Creed Shadows! Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, warum sich manche ein Scheitern von Ubisoft mit diesem Titel herbeiwünschen. Es scheint doch so, als hätte Ubisoft verstanden, dass es höchste Zeit ist abzuliefern und dennoch gibt es Leute, die sich wünschen, dass der Laden dichtmacht - mal davon ab dass hinter dem Unternehmen auch unzählige persönliche Schicksale stehen. Dass das Spiel verschoben wurde, zeigt mMn doch, dass sie wirklich versuchen, einen weitestgehend fehlerfreien Release hinzubekommen. Und was man bisher gesehen hat, sieht absolut vielversprechend aus! Ich kann mich kaum erinnern, wann zuletzt ein Spiel so poliert wirkte und gleichzeitig eine Welt bot, die nicht wie eine leblose, festbetonierte Kulisse wirkt. Shadows macht hier – zumindest nach dem bisherigen Material – einen richtig starken Eindruck. -
Von Kayo · Geschrieben
Hat jemand Interesse an dem Xbox-Handheld, der vielleicht dieses Jahr erscheint? Mich interessiert am meisten dieses neue "Xbox-Windows", da es höchstwahrscheinlich auch auf der nächsten Xbox zum Einsatz kommt. -
Von Uncut · Geschrieben
Ich habe schon so viele Taktiken probiert ohne Erfolg Und so oft umgeskillt -
Von frostman75 · Geschrieben
Keine Ahnung, da müsstest du mal dein Skill Tree zeigen. Bei mir ist es allerdings auch schon einige Monate her als ich das letzte mal Wukong gespielt habe, deshalb hab ich das auch nicht mehr automatisch im Kopf. Probier aber mal auf Youtube den Kanal von Corypheus. Der hat ein paar nützliche Videos zu Wukong gemacht. Vielleicht hilft dir das. -
Von R123Rob · Geschrieben
@Edelstahl @BigB_-_BloXBerg @Black Eagle @Blackmill_x3 @Doniaeh @Suda69 @Jako @Diggler @Konsolenheini @Mirrors Edge Fan Tiefe Gedanken. Wer sind wir eigentlich?
-
Empfohlene Beiträge