Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bronze

Training Complete - Complete the Tutorial

Not without my Headset - Use all audio Communication Options

In Control - Use each of your riders to lead the Peleton

Surprising Attacker - Be the first to attack on a stage

Just for Fun - Win Any Stage

TV Time for my Sponsor - Maintain a Solo Breakaway for more than 20 KM

IF you don´t try you can´t win - Unleash at least 10 attacks during the last climb of a mountain stage

I Live n the Mountains - Be First on every Mountain Sprint during a stage Ranked Mountain

Avoid Risks - Win the Tour De France without Falling from the bike

Mastermind - Set up an alliance with the Peleton and in a breakaway in the same stage an win the stage

Fast as the Wind - Escape from the Peleton, going downhill , and gain a 30 seconds lead

Don´t let me down - Help a team leader, who has falled behind, return to Peleton (Playing as leader or team-mate)

Man of his word - Let a rider who helped you in an alliance win the stage

Strong finisher - Win a flat stage with a non-sprinter arriving in the Peleton

Back-to-Back - Win 2 Consecutive stages with the same rider

Fast Guy - Win a Flat Stage with a sprinter

No Prefrences - Complete a Tour de France with every team in the game

Climb like an angel - Win all the mountain stages of a Tour de France (Tour mode)

King of the Mountains - Win the polka-dot Jersey

King of the Sprints - Win the Green Jersey

British Punctuality - Win the invidiual Time-Trial and then beat your time the next time you play

Never too young for Yellow - Win the Tour De France with a rider aged 25 or under

Usual Suspects - Finish in the Top 10 in at least 5 consective Tour De France

First and Last - Win the First and Last stages of the Tour de France in Tour mode

Underdog - Win the Tour de France with a rider who is not the best ranked rider in his team

French Skills - Win a Stage with a Team of Expert Difficulty

Allrounder - Win a Stage of each type (Flat, Hills, Mountain, Time-Trial) with the same rider.

Three in a row - Win 3 consective stages with the same rider (Tour Mode)

Silber

The Small Teams Count too - Finish in the top 10 in the General Ranking with a Team of Expert Difficulty

Never Say Never - Win the Tour De France after Clawing Back a 10 minute deficit with the Leader

All for my Team-Mates - Win a stage with a rider you don´t control by making him attack

From start to Finish - Wear the Yellow Jersey on all stages of the Tour De France

Always on Time - Win all the Intermediary Sprints of the Tour de France (Tour mode)

Amongst the Gods - Win at least 2 Tour De France

Gold

Experience Player - Win the Tour de France with a Beginner, Intermediate, Hard and Expert team

Tour Legend - Win at least 5 Tour De France

Son of the Cannibal - Win the Yellow, Polka-dot, and Green Jersey on the same Edition with the same rider

Absolute Domination - Have your team win all the stages of the Tour De France and all 3 Leader Jerseys

Platin

MR Tour de France - Obtain All Trophies

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Jason Schreier hat bei Resetera mehr verraten. Es wird also kein Sci Fi Game werden und anscheinend auch keine neue IP, es wird Aussehen und sich anfühlen wie eine neue IP, aber keine sein.   It’s not a new ip so what existing ip would it be. Jason’s words  “I'll put it this way: it's not a new IP but it might feel like one. Maybe that's why people are confused. Please don't ask me more questions about this - if I wind up reporting more information at any point in the future it'll be in an article, not on a forum. I can also confirm that Ashhong knows what they are talking about. And that the sci-fi stuff (that people have apparently believed for years now?) is nonsense.”    
    • Paar Jahre mehr oder weniger machen den Kohl auch nicht fett...
    • Deswegen sind Trophäen kacke. Wenn man zu stark auf Trophäen achtet, der wird sich den Spielspaß nehmen. Man spoilerst sich oft. Aber wer denkt sich auch sowas aus? Beispiel persona 5. Dort muss man gewisse Dinge rechtzeitig machen und bekommt ein Bonus Kapitel... Dafür muss man aber viele Stunden gespielt haben. Auch wenn man nicht auf Trophäen achtet, der bekommt das extra Kapitel dann nicht und muss alles von neu spielen, was extreme Zeitverschwendung ist. Entwickler sollen die Zeit der Spieler respektieren und nicht solche Sachen einbauen. Bei FF7 hat es mich damals auch voll genervt, dass ich Zero baphomet in der Rakete verpasst habe, nur weil ich normal gespielt habe. Dort gab es aber viel zu verpassen. Sogar zwei spielbare Figuren.
    • Naja, ich hab so viele Open world Games gespielt und immer wenn ich die Sachen nach dem Ende erspielt habe, haben sich die Sachen null nach einer Belohnung angefühlt. Beispiel AC Brotherhood, AC2, AC3 usw. immer wenn man dann erst gegen Ende die Rüstung freigeschaltet hat, hat man nichts zu tun mit den freigeschalteen Sachen und man beendet das Spiel mit einem item, was man nur 1 Minute gesehen hat. Das finde ich halt komplett falsch konzipiert und das findet halt immer so statt. Macht man alles nicht am Anfang, dann sind die Freischaltbaren Dinge gegen Ende unbedeutend. Deswegen finde ich einen fokusierter Ansatz besser und dann für gewisse Aufgaben werden die neuen Aufträge freigeschaltet. Das motiviert dann auch alles freizuschalten und hat dazu einen nutzen für das Ende. Beispiel Mario Odyssey hat anfangs nicht alles freigeschaltet was an Aufgaben existieren. Erst durch das Durchspielen, werden in allen Gebieten neue Aufgaben freigeschaltet und es belohnt den Spieler diese Gebiete erneut zu spielen und kann neue extra Leveln freischalten. Den Spieler unwissend in eine Welt schmeißen und ihm dann per Tutorial eben das verteilen der Pakete als erstes beibringen und das dann nahezu immer vorführen in den Aufgaben, bringt den Spieler passiv dazu eben alles nur so zu spielen und zu bauen. Man sieht den Sinn in dem Spiel halt so. Es läuft nämlich immer gleich ab. Mach Aufgaben X, dann wird man gebeten im Schiff sich auszuruhen, da wird kurz etwas gesagt und man wird zum nächsten Paketauftrag geschickt und hat man das erledigt, muss man wieder aufs Schiff und redet kurz und das mache ich eigentlich die ganze Zeit. Aufgabe, Schiff, Aufgabe, Schiff, Aufgabe, Schiff und natürlich trinke ich immer die drei Dosen für mehr Ausdauer und die Nahrung... Das fühlt sich alles nach Arbeit an, auch wenn ich nur die Hauptaufgaben machen würde. Das eine Mal, dass ich gegen den Solid Snake Typ gekämpft habe, war mal Abwechslung aber das passierte jetzt nur einmal. Du musst meine subjektive Kritik nicht verstehen. Es ist halt mein Erlebnis mit dem Spiel und ich spiele es halt wie ich es möchte. Am Ende ist meine Kritik die, dass ich gerne einen fokusierteren Story-Strang hätte, der mit alles beibringt und die Story fokussiert vermittelt. Die ganzen Hauptaufgaben fühlen sich eigentlich alle nach Nebenaufgaben an. Gerade habe ich Pizza zwei mal ausgeliefert... Fühlte sich null nach einer wichtigen Aufgabe an, die storyrelevant ist aber die muss man halt machen, weil es eine Hauptmission ist. Das Game hat halt genau wie MGSV dieses Nebenmission Problem in den Hauptmissionen. In MGSV war letztendlich nur der Anfang und das Ende wichtig und alles andere war Filler und irrelevant für die ganze Handlung. Dieses Strecken ist dann für eine Kampagne meiner Meinung zu viel. Das mochte ich halt Kojimas fokusierte Form, wie bei MGS1-4. Dafür hat man halt viel Cinematics bekommen aber ich mochte es.
  • Neu erstellen...