Fast Draw Showdown
-
Von 3DG · Geschrieben
Death stranding 2 Herrlich ausdruckstarkes Werk. Grosses Kino in Präsentation, sound, Story und des kojima Wahnsinn (im positiven) . Schauspieler top, vor allem aber ich möchte hier mal troy bakers Leistung nochmal hervorheben. Auch seine deutschen Stimmen. Beiden war sehr gut auf diese Rolle abgestimmt. Auch wenn es spielerisch natürlich auf Dauer eintönig werden kann, hat das studio hier gute Arbeit geleistet und immer was eingebaut das es einem dann doch spass gemacht hat. Jeden Auftrag habe ich nicht gemacht aber viele. Ich gehe mit einem guten Gefühl aus dem Spiel. Ich hoffe das dieses Studio mit kojima noch viele spiele macht bevor er in Rente geht. Bleib weiter der verrückte Hund mit solchen Ideen. 9,5/10 rauchende Charaktere. -
Von Diggler · Geschrieben
Habe heute im PSN Eriksholm und Nobody Wants To Die gekauft. -
Von Diggler · Geschrieben
Spiele aktuell The Alters und werde danach oder vielleicht parallel auch Eriksholm beginnen, das ich heute gekauft habe. -
Von KillzonePro · Geschrieben
Death Stranding: Director‘s Cut (da ich jetzt wegen Teil 2 voll drin bin, werden endlich mal die letzten 3 Trophäen geholt für die Platin) Donkey Kong: Bananza The Last of Us: Part II (den chronologischen Run)
-
Empfohlene Beiträge