Dynasty Warriors: Gundam 3
-
Von Zero, Sub · Geschrieben
Für mich bis heute das mir Abstand hübscheste PS5 Spiel. -
Von Spider · Geschrieben
Was ich nur etwas schade finde, das man nur Trophäen bekommt, wenn man das Game gekauft hat. Dann hätte ich mir noch gewünscht, das in jeden Kapitel versteckte Gegenstände sind. Aber ist jetzt nicht der Weltuntergang, da das Game im Gesamtpaket einfach richtig stark ist für mich persönlich. -
Von raphurius · Geschrieben
Ich kann mich nicht mehr an das genaue Datum erinnern, doch es müsste so in etwa Weihnachten 1990 gewesen sein, als der NES unterm Baum lag und bei meinem Bruder und mir funkeln in den Augen hinterliess. 🤩 Ich war zwar gerade erst mal 5 Jahre jung, doch unglaublich fasziniert von dem Ding auch wenn ich noch keinen wirklichen Plan hatte was da auf mich zukommt. ☺️ Mein Bruder der 5 Jahre älter ist, hatte da schon mehr den Durchblick. Ich kann mich noch erinnern, dass es einige Zeit dauerte bis meine Eltern den NES damals zum laufen gebracht hatten, bzw. den richtigen Sender (glaube Kanal 0 war es damals) fanden. Alle warteten aber gespannt vor dem Fernseher und waren sprachlos als das erste Bild auf dem TV erschien! 🤯😱😅 Magic Moment! Danach ging dann mit SuperMario Bros das grosse Entertainment los! Glaube meine Grosseltern waren damals leicht überfordert als sie SuperMario das erste Mal hüpfen sahen und hörten! 😊 Aber alle hatten einen riesen Spass und haben Tränen gelacht! Kann mich nicht mehr an alle Spiele erinnern die wir damals fürs NES hatten, aber da mein Vater grosser Western Fan war/ist, hatte er uns GunSmoke geholt, was ich sogar bis heute noch als richtig nice empfinde. Abseits davon gab es später noch TMNT und Nintendo World Cup. Für Abwechslung war also gesorgt! War ne wirklich schöne Zeit und gleichzeitig auch der Beginn meiner Leidenschaft für das Medium Videospiele! 😌 -
Von Nocturne652 · Geschrieben
Das war bestimmt Jungle Hunt....., Oder Pitfall. Beide hab ich damals ohne Ende gespielt. Schöne, alte Zeiten....☺️
-
Empfohlene Beiträge