SEGA Bass Fishing
-
Von Kayo · Geschrieben
Ich hatte ihm aber den Link zur Freunde-Pass-Version geschickt. Dass er sich die Vollversion über meinen Account heruntergeladen hat, hat er mir nicht gesagt. Der Gauner! 😅 -
Von Elton · Geschrieben
Freitag könnte ich dir Morgens/Vormittags ggf via SharePlay helfen 🤔 Heute Abend weiss ich nicht, ob ich das von der Fitness her schaffe 😅 -
Von Uncut · Geschrieben
@Elton @frostman75 Ich schaffe den nicht.. der greift wie ein bekloppter ohne Plan an Bin lvl 37 schon und keine Chance Habe schon fünf Mal die Punkte neu gesetzt nach Videos und es bringt nichts Wenn die erste Phase mal einigermaßen läuft dreht er in der zweiten dreimal so viel ab -
Von Spider · Geschrieben
Richtig, das steht auch offiziel drin von EA. Erfolge und Trophäen können nur von Spieler:innen freigeschaltet werden, die die Vollversion gekauft haben. https://www.ea.com/de/games/split-fiction/split-fiction/features/friends-pass-playstation Dann ist das ja jetzt geklärt. -
Von KillzonePro · Geschrieben
Neben einer bundesweiten Wiederaufführung in den Kinos, kann man Zulawskis Übermeisterwerk ab morgen in der neuen Restaurierung auch auf Prime kaufen! Das UHD Mediabook wird von Camera Obscura im Laufe des Jahres veröffentlicht (neben der Zulawski Frühwerke Box) Kann nur noch einmal eindringlich empfehlen sich dieses besondere Kunststück anzusehen. Selten trifft es so zu wie im Falle von Possession, dass es wirklich nichts vergleichbares gibt.
-
Empfohlene Beiträge