Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bronze

Bat's Your Lot - Damage 3 bats with one shot.

Dead Good - Complete the Graveyard course.

Feel The Power - Overdrive a shot.

First Round - Complete a hole.

Getting The Hang Of It. - Complete a hole within the course par score or better.

In a Spin - Use spin control whilst the ball is in flight.

Let's See The Goods - Collect 5 Crates.

No Task Too Great - Achieve all the objectives on one hole.

Pure Skill - Complete a challenge.

Retail Therapy - Purchase an item from the customisation menu.

Rule Britannia - Complete the Britannia course.

Social Golfer - Complete a hot-seat multiplayer game.

The Jolly Roger - Complete the Pirate Cavern course.

You Shoot You Score - Achieve a skill score objective on one of the holes.

Versteckte Trophäen

Bronze

Fluke or Skill? - Get a hole in one.

Show Me The Money - Collect 20 coins on one hole.

That's A Wing Span - Get an Albatross.

True Champion - Complete every objective on all Britannia, Pirate Cavern and Graveyard holes.

Tweet Tweet - Get A Birdie.

Where's The Prey? - Get an Eagle.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Natürlich würde Steam ordentlich beim Xbox Store abgraben, aber andersrum, wenn Xbox vielleicht eine Partnerschaft mit Steam eingeht, kommt vielleicht ein abgespeckter Steam Store wo sich beide nicht in die Quere kommen bei den Titeln und MS noch paar Prozent mitverdient. Muss man mal abwarten. Wichtig wäre für uns halt ein vollwertiger Handheld und kein Stream.
    • Ist für mich halt uninteressant. PlayStation hat ja alle Games demnächst auch alle MS, den Rest gibt es zu 95% auch auf der Playstation oder sonst am Steam Deck. 
    • Denke, Microsoft hat da kein Interesse dran. Der Tag, an dem Steam auf einer Xbox läuft, ist der Tag, an dem der Xbox Store stirbt. Die Frage ist nur, wie offen das System ist, damit man Steam vielleicht selbst zum Laufen bringen kann. Geht mir aber auch z. B. um Emulatoren und natürlich um die ganzen Cheater, die man sich so ins System holen würde. Ich hätte aber nichts dagegen, Steam auf einer Konsole zu haben. 😅
    • Wenn MS bei dem Handheld wirklich alles öffnet wird er definitiv interessant. So ein reines Internetzwang Stream-Ding wie die Portal würde uns auch nicht interessieren.
    • Ich bin jetzt nicht so der Handheld-Zocker, würde aber gern mal wissen, wie „offen“ dieser Handheld ist oder wie sehr man ihn selbst anpassen kann. 😅 So wird es nämlich auch bei der nächsten Xbox sein. Bin ja echt mal gespannt, ob die ganzen Steam-Gerüchte stimmen.
  • Neu erstellen...