Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV: Episodes From Liberty City

Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

TLAD: Einprozentig - Hilf Billy, sein Bike zurückzubekommen. (The Lost and Damned)

TLAD: Der verlorene Sohn - Werde Anführer der Lost. (The Lost and Damned)

TLAD: Easy Rider - Schließe die Story ab. (The Lost and Damned)

TLAD: Krasser Knüppel - Schlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned)

TLAD: Voller Chat - Bring Terrys und Clays Härte auf 100%. (The Lost and Damned)

TBoGT: Abwärts - Schließe alle Basejumps ab. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Diamantenfieber - Beende die Trinität. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Vierer - Triff mit einem Golfball vier Mal eine Flagge. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Harter Kampf - Gewinne den L.C. Cage Fighters Champion Titel. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Fang den Bus - Tanze perfekt in beiden Nachtclubs von Tony. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Schneekönigin - Schließe 25 Drogenkriege ab. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Adrenalin-Junkie - Bleib so lange wie möglich im freien Fall. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Maestro - Beende die Ballade. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Hinter der Samtschnur - Erreiche 80% in allen Missionen. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Superstar - Erreiche 100% in allen Missionen (The Ballad of Gay Tony)

Bearbeitet von Scheich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Sorry, aber wenn du jetzt einen GotY-Award mit einer demokratischen Wahl, bei der jeder wahlberechtigte genau eine Stimme hat vergleichst, dann steige ich aus.
    • Wenn du bei der nächsten Nationalratswahl eine Wahlbenachrichtigung bekommst, auf der steht, dass deine Stimme nur mit einem Zehntel gewichtet wird, während die Stimmen anderer mit neun Zehnteln gewichtet werden, dann ist das unfair. Und auch du würdest das unfair finden und verstehen, was unfair in diesem Zusammenhang bedeutet. Bei der Beurteilung, ob etwas fair oder unfair ist, spielt es keine Rolle, ob am Ende die Partei gewinnt, die du gewählt hast. Dadurch, dass eine Stimme weniger wert ist, ist es unfair. Auch die Erwähnung anderer unfairer Wahlen ist in diesem Zusammenhang ein Beispiel für "Whataboutism" und spielt keine Rolle bei der Beurteilung, dass das Voting bei den Game Awards unfair ist. Wir drehen uns im Kreis, und ich komme mir dumm vor, dir den Begriff der Unfairness zu erklären und dir ein Beispiel zu geben, weil du diesen Begriff sehr wohl einordnen kannst.
    • Ich vermute mal die Qualität und der Entertainmentwert, wie es eine definierte Jury wählt. Nicht mehr und nicht weniger sagt so ein Award aus. ich glaube da wird einfach viel zu viel reininterpretiert.   
    • Puh … also Kayo und Benwick kann ich überhaupt nicht zustimmen. Es gibt weder eine Fairness im klassisch objektiven Sinne, noch eine subjektiv wahrnehmende Klarheit über solche Auszeichnungen. Auf der anderen Seite ist ein erfolgreiches Spiel ungleich dem besten Spiel des Jahres. Und wo messbare Werte eine Rolle spielen gewinnt ein objektiv überwiegend technisches Werk, da sich Narrative, Spiel-Design und Gameplay keiner messbaren Faktoren unterordnen lassen. Finde beide Takes bezüglich einer Award Veranstaltung höchst zweifelhaft.
    • Was macht ein Spiel zum besten Spiel?
  • Neu erstellen...