Gast XXXX_D5X Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Bronze Der Barnard-Preis: Bronze - Erzielen Sie über 1.500 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel. MyBuzz!-Fan: Bronze - Spielen Sie ein MyBuzz!-Spiel. Einsamer Wolf - Spielen Sie 5 Einzelspieler-Spiele. Gesellschaftsspieler: Bronze - Spielen Sie 5 Mehrspieler-Spiele. Sofa Surfer: Bronze - Spielen Sie ein "Sofa gegen Sofa"-Spiel. Sofa-Sultan: Bronze - Gewinnen Sie mehr als 5 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. Silber Der Barnard-Preis: Silber - Erzielen Sie über 3.000 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel. MyBuzz!-Fan: Silber - Spielen Sie 20 MyBuzz!-Spiele. Einsamer Wolf: Silber - Spielen Sie 20 Einzelspieler-Spiele. Gesellschaftsspieler: Silber - Spielen Sie 20 Mehrspieler-Spiele. Sofa Surfer: Silber - Spielen Sie 15 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. Sofa-Sultan: Silber - Gewinnen Sie mehr als 20 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. Gold Der Barnard-Preis: Gold - Erzielen Sie über 5.000 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel. MyBuzz!-Fan: Gold - Spielen Sie 50 MyBuzz!-Spiele. Einsamer Wolf: Gold - Spielen Sie 50 Einzelspieler-Spiele. Gesellschaftsspieler: Gold - Spielen Sie 50 Mehrspieler-Spiele. Sofa Surfer: Gold - Spielen Sie 40 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. Sofa-Sultan: Gold - Gewinnen Sie mehr als 50 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. Platin Buzz neuer bester Freund - Alle Trophäen freigeschaltet Versteckte Trophäen Silber Amateur-Quiz-Autor - Erstellen Sie 20 MyBuzz!-Quiz-Spiele. Perfekte Runde - Beantworten Sie alle Fragen in einer Mehrspieler-Runde mit allen Spielern richtig. Casting-Agent - Spielen Sie mit jedem Kandidaten. Kanal-Surfer - Spielen Sie ein Spiel auf jedem Kanal. Höchstleistung - Beantworten Sie 10 Fragen hintereinander richtig. Gold Blitzreaktion - Beantworten Sie drei Fragen hintereinander richtig in unter 0,5 Sekunden. Bearbeitet 15. September 2010 von Scheich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
baetzen Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 finde am schlimmsten Sofa Subjugator Gold, die iss irgenwie nervenaufreibend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
sniggel Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 ich hab sie noch nicht aber ist doch relativ einfach.. ich hab bisher ca. 10 online sofa vs sofa gezockt und glaube 8 davon gewonnen... muss dazu sagen ich spiel nicht oft buzz aber ich denke die trophy kriegt man schon relativ schnell Lightning Reactions find ich viel schlimmer , habs probiert mit allen mitteln aber auch das reine glück hats bisher nicht gebracht.. greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
holly Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Kann man die folgende Trophy auch am PC erfüllen? Gehe ja halt nicht immer mit der PS 3 ins Netz!!! MyBuzz Enthusiast Gold Play 50 MyBuzz games Ansonsten habe ich große Schwierigkeiten bei der folgenden Trophy: The Barnard Award Gold Score 5000 points in single player Ich liege bei mind. einer Frage immer Falsch, gibt es da Tipps, oder muss ich mehr trainieren?!? Thankx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Borussenfan Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Also ich habe die 5000 Punkte Trophies auch nur ganz knapp bekommen. Ich hatte glaube ich 5.090 Punkte oder so. Für diese Trophie musst du aber jede Frage richtig beantworten, sonst ist das im Singleplayer so gut wie unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
VivaHrvatska Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Lightning Reactions Correctly answer three questions in a row in under 0.5 seconds Das ist doch sowas von lächerlich ... reine Glücksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Lynsch Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich weiss ich bin spät dran... Ich bekomms morgen. Wer bock hat bissle Trophies machen einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Wotan1980 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich wäre auf jedenfall dabei. Habe das Spiel zwar schon länger und auch ein paar extra packs, aber zu den Trophys bin ich noch nicht gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dave2311 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Lightning Reactions Correctly answer three questions in a row in under 0.5 seconds Das ist doch sowas von lächerlich ... reine Glücksache entweder Glück ... oder einfach Frage lesen ... Antworten erspähen ... Pause drücken .... nachdenken ... pause lösen und richtige Farbe drücken ... is zwar fast ein kleiner Cheat, aber was soll's, sonst ist dies Trophy fast unmöglich, wenn man nicht schnell wie ein Blitz ist ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
$amyyy Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 wo kann ich 20 mybuzz quizzes erstellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge